Wi besiege ich Odin ? (FF 13)

Meine Kampfmitglieder werden einfach so mir nichts dir nichts von Odin besiegt ohne das ich seine Metamorph-Anzeige auch nur im Geringsten "nach vorne bringe".
Bitte möglichst gute und schnelle Tipps.Danke.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 18:55 von KingdomFantasy

4 Antworten

Versuch es mit Verheerer;Brecher;Heiler. So hab ich es geschafft. Viel Glück!

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:10 von Wave22

Also:

Ich weiss nicht, ob das ein Automatisches Paradigma ist. Du musst schauen das Hope und Light beide Vereehrer sind. Du greifst an,und sobald er nur einen schlag macht, gleich heilen. Mit heilen füllst du auch einbisschen die Metam. Anzeige. Danach sofort wieder zu den 2 Vereehrer wechseln. Er hat keine Schwächen, deshalb greif mit Feuer oder Blitz an. IMMER SCHAUEN DAS DU SOFORT HEILST!

PS: Du darfst ruhig 3 Phönixfedern benutzten.

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:12 von Nicola1520

Im Grundsatz ist es nicht wirklich kompliziert: Verschafft euch Blitzschutz durch Accessoires und nutzt das Paradigma Partitionsattacke. Odins Metamorph-Leiste steigt für gesammelte Ketten und geheilten Schaden. Da der gute praktisch durchgehend mächtige Combos vom Stapel lässt, fällt ersteres flach. Also heißt die Devise: durchhalten und bloß nicht sterben. Doch das gestaltet sich anspruchsvoll und selbst mit einem Heiler sind Tränke sowie ein Quäntchen Glück von Nöten. Achtet darauf, dass Lightning den heilenden Part übernimmt, um keine Morph-Punkte zu verschenken. Auch wenn der Sieg über diesen stolzen Krieger nicht leicht ist, lohnt er sich, denn unter eurer Kontrolle teilt er ebenso mächtig aus. Davon könnt ihr euch im Kampf danach selbst überzeugen. STÄRKEN: Nicht zu schocken • SCHWÄCHEN: Wenige Zustandsresistenzen

Habs auf diese Art ohne i-welche Tränke oder Phönixfedern zu benutzen geschafft ;)

Antwort #3, 16. April 2011 um 20:06 von durchgang

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
@Wave22: Wie willst du denn drei Rollen bei zwei Charakteren einsetzen?
http://www.postpartum-forum.com/t879-die-esper#...

Antwort #4, 19. April 2011 um 14:23 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)