Spawnzeit startet immmer wieder bei 15 (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn ich Online spiele, brauche ich ja Zeit zum Spawnen.
Nur wenn der Zähler bei 0 angelangt wäre, beginnt er wieder von 15.
Das nervt auf Dauer natürlich.
Wenn ich 2 Mal Escape drücke, geht es aber wieder und ich kann bei 0 einsteigen und es beginnt nicht wieder von 15.
Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem sagen?
Danke im Vorraus

Mfg Basti

Frage gestellt am 16. April 2011 um 18:57 von bustay

5 Antworten

Das nennt man bei uns "Spawnbug".
Ein Fehler im Spiel, wobei alle Spieler aus einem Team nicht spawnen können.
In diesen Fall müssen alle aus dem Team, das den "Spawnbug" hat in das andere Team wechseln, sich töten und wieder zurückwechseln.
Wenn jedoch automatische Teamwahl ist, muss man warten, bis die Map vorbei ist.

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:27 von Jones96

Ja, aber bei mir ist es immer nur ich, der nicht spawnen kann, alle anderen können normal spawnen.

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:32 von bustay

Hmmm ...
Ist das bei jeder Truppe/ jedem Team/ jedem Server?
Wenn niemand anders ne Lösung hat, könnte ich dir raten, den Rooter mal zu rebooten.

Antwort #3, 17. April 2011 um 10:17 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich habe jetzt nicht darauf geachtet, bei welchen Truppen ues genau ist, aber bei einer ist es sicher nicht.
Genauso ist es bei den Teams.
Ich habe keine Ahnung, aber ich weiß sicher dass es bei Rebellen und Imperium ist.
Bei den Servern ist es immer verschieden.
Manchmal passiert es in keinem Server, manchmal fast jedes mal beim Spawnen, das ist komplett unterschiedlich.
Ich habe aber bisher auch nicht genau darauf geachtet, wann es passiert.
Wie rebootet man denn seinen Rooter (ich kenn mich bei sowas überheupt ned aus -.-)

Mfg Basti

Antwort #4, 17. April 2011 um 12:22 von bustay

Ich vermute, dass dieser Fehler am Conversion Pack liegt.
Vielleicht geht es ja wieder, wenn du das Pack deinstallierst.

Um den Rooter zu rebooten musst du ihn einfach ausschalten und dann wieder einschalten. Da müsste hinten irgendwo ein Schalter sein.
Der Rooter ist das Ding, was das Netzwerksignal im Haus verteilt und verwaltet.

Antwort #5, 17. April 2011 um 14:17 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)