fortsetzung von: mod erklärung so schnell es geht (SW Battlefront 2 (2005))

ja hallo ich wollte sachen doloaden und hatte sehr viele probleme also fang ich von neu an und frage auch was ich alles machen muss ja könnt ihr mir erklären was ich vor und nach dem mod downloaden machen muss

bitte schnelle antwort

danke im
vorraus:) :) :)
P.S.ich habe mit schon bei tipps und cheats durch gelesen aber das klappt nicht denn ich soll zur einer datei gehen die ich nicht habe die irgendwo im insterlationsverzeichnis der SWBF2-ModTools (meist "C:\BF2_ModTools") dort soll ich dann die datei "data\_BUILD" wählen und ich finde das alles nicht also helft mir bitte
ALSO HILFEEEEE!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:08 von PLAYBOY_X_007

9 Antworten

Einige Punkte und Kommas würden uns helfen, deine Frage gleich beim ersten Lesen zu verstehen und nicht nach dem zehnten mal ...

Soweit ich verstanden habe, willst du wissen, was du tun musst, um einen Mod zu installieren. Ist das richtig? Und was gibt es an dem Spieletippsbeitrag von Delta Force nicht zu verstehen?

Also: Als erstes brachst du WinRar, um die gedownloadeten Order zu entpacken. Jenachdem, um was für eine entpackte Datei es sich handelt, gehst du vor.
Ist es eine *.exe Datei, führst du sie einfach aus und installierst den Mod.
Ist es ein 3-Letter Ordner, kopierst du ihn und fügst ihn in den Addon Ordner, den du vorher erstellst (Unzwar hier: C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData) ein.

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:35 von Jones96

manche mods funktionieren auch nicht richtig.
aber sonst hat jones recht.

runterladen, entpacken (bei .exe ausführen) nach .../gamedata/addon

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:06 von Comander-07

Wenn das die Fortsetzung dieser Frage hier sein soll - /pc/star-wars-battlefr... - warum beantwortest du dann unsere Fragen nicht:

1. Wie heißt dieser Ordner im Download-Ordner?
2. Wie heißen die Dateien?

Dieser zwei Fragen beziehen sich auf die Diskussion in obig gelinkter Frage.


Und nochwas: Hast du Skype? Oder XFire oder ICQ? Dann könnten wir das perönlicher regeln, das wäre besser denke ich.

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:23 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nee,habe ich nicht und ich bin in eihle gewesen,deswegen konnte ich nicht alles sofort machen

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:40 von PLAYBOY_X_007

ist die battlearen eine map die ich irgendworeinsetzten muss,oder ist sie dierekt im spiel eingebaut?das könnte schon die lösung sein!

Antwort #5, 23. April 2011 um 14:11 von PLAYBOY_X_007

ach ja,ich gehe auf den ordner downloads und dann auf den ordner fun,und gehe dann auf die datei hot1.lvl oder mission.lvl,wo ich dann die auswahl zwieschen 1 und 2 habe

Antwort #6, 23. April 2011 um 17:14 von PLAYBOY_X_007

Hmmm... nichts für ungut, aber du raffst es offenbar nicht, was, so maße ich mir an zu behaupten, sowohl an deinem Alter liegt, als auch an mangelndem Wissen den Umgang mit einem Computer bezüglich.

Deswegen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, dir zu erklären, wie man Mods oder Maps einfügt. Entweder wir versuchen sowas über nen Messenger wie Skype oder XFire zu bereden, das geht einfach besser bei solchen Dingen, als wenn man hier schreibt.
Oder aber du sagst mit einfach konkret welchen Mod/welche Map du einfügen willst. Wenn es - wie ich vermute - ein Mod ist, wo man Dateien aus dem Spiel ersetzen muss, packe ich's dir in einen Installer, der das automatisch macht.

Also: Sag mal, welche(n) Mod(s)/Map(s) du einfügen willst. Am besten, wenn du den Link zu dem Mod postest.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 23:15 von DeltaForce

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 08:08 von PLAYBOY_X_007

Is jetzt zwar schon zwei Wochen her, aber vllt. brachst du's ja trotzdem noch.

Lade dir das hier runter: http://tinyurl.com/BF2-Addon-r001

Speichere die Datei auf deinem Computer. Starte nach dem Herunterladen die Datei "SWBF2_Addon-Installhelper_r001.exe". Es kommt eine Abfrage, die du mit Ja bestätigen musst. Nach einiger Zeit öffnet sich dann das Programm, in welchem du die Mods installieren lassen kannst.

Falls eine Fehlermeldung auftauchen sollte: Sag bitte bescheid, dass sie auftrat und teile auch mit, ob und welcher Fehlercode in der Meldung stand.

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 17:00 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)