gräfin von bruma quest ... (Oblivion)

also ich wollte eig. nur wissen wo der fahle pass ist und dazu noch ich hab das spiel mal bei einem freund gespielt und da hatte ich eine wegbeschreibung bekommen also eine notiz woher bekommt man die noch mal?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:24 von niklas777

2 Antworten

sry habs länger net gespielt aber soweit ich mich erinnere müsstest du im inventar so eine karte oder ein buch dabei haben wo drauf steht in welche richtng du gehen musst, ich glaub die ging so:
du gehst durch den nordasuang von bruma raus, weiter nach norden bis zu eine Felsen der die Form eines drachenfusses hat (3zehen vorne 1 hinten)
von da aus gehst du dann nach westen bis du zu einer statue kommst glaub ich, von dort aus wieder nach norden bis du nu ner höhle kommst und in der hähle ist der eingang zum fahlen pass, vor der höhle sollten glaub ich trolle oder kobolde abhängen, weis nich genau

ich endschuldige mich scho im vorraus falls es falsch sein sollte aber ich habs so gut beschreiben wis ging.

Antwort #1, 17. April 2011 um 02:58 von Gamer_001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ok so ähnlich hat ichs auch in erinnerung danke !

Antwort #2, 17. April 2011 um 17:14 von niklas777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)