Häää? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich bin heute online in den todesstern gegangen, in einem server der igendwie |Foe|vs.all hiess. Ich steige als Republik ein, aber nach 2 minuten, ohne dass ich was gemacht hab, greift einer, der auch ein |Foe| im namen hat und auch bei der republik ist mich an, und tötet mich, ohne dass ich was gemacht hab. ich steige wieder ein und denke, dass er vielleicht aus versehen geschossen hat, obwohl er schon sehr präzise war. und dann, mitten im spiel, ohne dass ich gestorben bin oder so, wechsele ich auf einmal zur kus, und die team-wahl war auf automatisch gestellt ! einfach so, peng, muss ich eine klasse aus der kus nehmen.
damit nicht genug: im server gab es ein paar, die auch noch dieses Foe hatten. aber einer von denen war aus irgendeinem grund unbesiegbar ! und ich meine nicht, dass er einfach sehr gut war, weil er nicht viele kills gemacht hat, sondern weil er viel einstecken konnte. und ich meine nicht die schadensreduktion, die man als medaillie bekommt, sondern wenn man ihn z.B in den Kopf gesnipert hat, hatte er immer noch einen viertel seiner Energie !
Zudem waren seine waffen auch verstärkt, in dem sinne, dass er mit einem Sniperschuss ein voll aufgeladenes schild eines Droidekas mit einem schuss zerstörte ! also was zum zweiäugigem zyklopen war da los ?!?!?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:26 von gelöschter User

15 Antworten

heute bin ich auch 3 mal auf einmal bei der kus gewesen obwohl ich bei der repuplik war und ich habe ausversehen einen aus meinem team gekillt danach gibt er mir mehrmals kopfschüsse sogar sehr genaue! als ich mich gerächt habe bin ich aus der sitzung rausgeworfen

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:27 von nfs10

war das auch der |Foe|vs.all server ?

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:56 von gelöschter User

oha kann sein das ich auch mal bei foe server war

die kann man nicht töten!nicht das sie unbesiegbar weren(oder doch)

ich war sehr flink alle meine treffer sitzen(technicker) das war wie als ob die gegen die wand rennen aber ich sterbe

trozdem was machen die nur?

Antwort #3, 16. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja ich glaube

Antwort #4, 16. April 2011 um 21:45 von nfs10

die cheaten sich selbst vielleicht wie im server swb2offical selbst hoch.

Antwort #5, 16. April 2011 um 21:48 von gelöschter User

wie geht das?

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:05 von gelöschter User

ich hab mal gehört, man kann das spiel mit der pc version und mods irgendwie verändern und für die ps2 machen, indem man das noch irgendwie noch auf die speicherkarte gibt, genaues weiss ich nicht.

Antwort #7, 16. April 2011 um 22:13 von gelöschter User

ahahaha ich lach mir einen ab! xD mein bruder spielt gerade battlefront online mit headset und killt deadspeace -ta

und schreit heatshot multi killer!

ahaahhaa xD

Antwort #8, 16. April 2011 um 22:34 von gelöschter User

Wario mach sofort das RoR aus deinem Namen. Du bist nicht bei RoR angemeldet. Sonst wirst du verbannt

Antwort #9, 17. April 2011 um 11:13 von darkhole

wie verbannt?was passiert da
und wie kann ich mich anmelden

und wieso verbannt?

Antwort #10, 17. April 2011 um 12:03 von gelöschter User

Warte bist du bei RoR angemeldet? wenn ja dann ist alles ok wenn nein wirst du wahrscheinlich für ne Weile aus dem Server rausgeworfen werden weil du ein Fake RoR bist.

Antwort #11, 17. April 2011 um 12:55 von darkhole

bin ich nicht wie heist die homepage?

Antwort #12, 17. April 2011 um 13:01 von gelöschter User

soo um mal eins klarzustellen, |FoE| sind keine cheater oder sonst was, wir sind ganz normale spieler wie jeder andere auch!
Zu dem einen der so viel überlebt hat (Ununpendium|FoE|) das war weil er full award jet war, deshalb konnte er auch droidekas mit einem schuss weghauen.
Das du geswitcht wurdest liegt daran das ih dich zu KUS gemacht habe da es ein FoE vs ALL war und nunja... wir FOE gegen den rest, hat ja auch gut funktioniert da wir gegen ca. 12 leute gewonnen haben (3 vs ~12)

mfg -resi_ (|FoE|Lithium) [FoE ~Leader~]

our side : foe-swbf2.tk (der link nützt euch nich da wir falls ihr euch registriert euch annehmen müssen ^^)

Antwort #13, 17. April 2011 um 21:45 von FoELithium

ok mal kucken bin schohn bei ror und lds angemeldet

Antwort #14, 18. April 2011 um 00:02 von gelöschter User

haste jetzt wieder das alte bild ?

Antwort #15, 22. April 2011 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)