Warlock/nekro oder Nekro/Warlock? (Rift)

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Warlock/Nekro bzw Nekro/Warlock hat.
Ich bin mir da nicht sicher was ich als Maintree nehmen "soll".
Also nun zu den wirklichen Fragen^^
Beim Warlock/Nekro ist halt mein Problem das der Begleiter so ein niedriges Level hat, was macht der 18er dann bei 40+ Mobs an Dmg.
und dann wäre im Nebenbaum also beim Nekro auch "nur" der Todesschadenbonus von 5% und der Nekrose Bonus.
Hier mal ein Build wie ich ihn skillen würde wollen.

http://seelenplaner.telara.net/#mage;6;14,35312...

Und beim Nekro/Warlock, würde ich den Nebenbaum Warlock nur dazu nutzen um die Gesundheit, den Schaden, Krit. Treff.chance und Ladungsmenge zu steigern.
Und da weiß ich nicht ob das viel bringt weil der Nekro auf den Begleiter ausgelegt ist?

Hier auch mal ein Build ich skillen würde wollen.

http://seelenplaner.telara.net/#mage;6;15,55351...

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:48 von jet509

6 Antworten

Zum leveln wäre Nekro Main besser, denn deine beschworene Kreatur ist eine echte Hilfe. Du erhältst auf höherem Level einen stärkeren Begleiter, dieser kann maximal auf Level 32 steigen.

Wie es dann im Endlevel aussieht kann ich dir leider nicht verraten da ich Main Schurke spiele :)

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:24 von DanteMcGee

Hey, danke für die Antwort :-)

Und weißt du wie es mit dem Dmg aussieht, also vom Begleiter, weil der bleibt ja Lv32 und wenn du jetzt gegen 40+ Mobs kämpfst muss er doch auch verfehlen und der Dmg muss doch auch nicht so ganz gut sein oder? Oder ändert sich dann gar nichts mehr?
Und weißt du wie es mit dem Werten vom Begleiter aussieht, also ob die irgendwie prozentual von deinen Werten her ausgerechnet werden oder ob der im Prinzip keine Werte hat und nur draufhaut?^^

Lg

Antwort #2, 16. April 2011 um 22:15 von jet509

Uff da bin ich echt überfragt ^^

Das einzige was ich dir sagen kann ist das ich als Waldläufer gelevelt habe und mein Begleiter hat ganz normal dmg gemacht bis 50 :)

Antwort #3, 16. April 2011 um 23:52 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
Mh ok, das ist ja im Prinzip das selbe, vom Begleiter her.
Naja denke dann mach ich zum Leveln den Nekro als Main, und später halt umskillen, falls das gehen sollte ^^.

Danke dir für deine Antworten :)

Antwort #4, 16. April 2011 um 23:54 von jet509

*edit*

oder ich bleib Nekro, werd ich sehen :P

Antwort #5, 16. April 2011 um 23:56 von jet509

Du kannst auch einfach bei deinem Klassenlehrer eine neue Rolle kaufen (bis zu 4 möglich) dann kannst du dir eine weitere Skillungen basteln und beide mal testen ^^

Antwort #6, 17. April 2011 um 10:43 von DanteMcGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)