bug ! ? (Monster Hunter 3)

ich habe gerade dass quest Brandopfer gemacht erstens mein Inceadeus hat eigentlich nuir Grün aber es hatte blau habe aber auch nichts gegessen dann als ich den Agnaktor gekilt habe hab ich ein Feuerstein gekriegt ist das Normal!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:22 von NIK1000

10 Antworten

1. vlt hast Vangis oder Helios/+ angezogen
2. ja ist normal

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

1. Hattes du Schärfe +1?

2. Ja

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

Hey Berni ^_^

Antwort #3, 16. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein das ist nicht normal also wenn du brandopfer gemacht hast sollte der inceadeus zuest rot dann grün dann blau wenn du aber nicht gegessen hast solltest du vorher noch 1 km joggen dann den barioth killen und dann bekommst du keinen feuerstein dann müsste das problem eigentlich behoben sein

Antwort #4, 16. April 2011 um 20:26 von Legendhunter

hey Dabe ^^

Antwort #5, 16. April 2011 um 20:31 von gelöschter User

@DaBe_(6)_ schön nachgemacht von meinem Profil aus dem monster huter forum xD


HAST du lust mit mir und Eragon irgendwas zu machn(besondere Quest xD)






Und Ferien 4EVER *.*

Antwort #6, 16. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

Hey moritz, sorry (wir ham nen Film angeschaut) war off.

Wann?

Ich muss noch mal `n paar mal Ceadeus "buggen" für Barbaren "Hai"

Antwort #7, 17. April 2011 um 07:32 von gelöschter User

np,war es james Bond(hatte gestern die Wirderholunge geschaut glaube ich zumindest xD)


war zwar schon gestern aber egal.


und mit gaaaannnnnzzzzzz viiieeeellll Glück kommt Eragon heute auch wieder on^^

Antwort #8, 17. April 2011 um 08:00 von gelöschter User

habt ihr kein skype oder warum müsst ihr hier chatten ?

Antwort #9, 17. April 2011 um 10:17 von Legendhunter

das ist spammen :P

Antwort #10, 17. April 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)