In welcher Mission ist der Grüne Regenbogen? (BF Bad Company 2)

Ich weiß nicht in welcher Mission der Grüne Regenbogen ist und will wissen wo

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:51 von DD_Nomad

7 Antworten

Der kommt in der 14 Mission.

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:41 von karibiktraum

Dass stimmt doch garnicht ich habe die 14misiion so oft widerholt wenn du dich nicht vertan hast pls sag mir genau wo er steht, mir fehlt nur noch der grüne und pinke.ach ja wisst ihr wo der pinke is?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 14:11 von ichbinsderTOD

Tut mir leid ICH habe mich vertan der kommt echt in der 14mission tut mir wirklich leid und weist du auch wo der pinke is?

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 14:22 von ichbinsderTOD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wo genau soll das Grüne Barret in Mission 14 denn sein?

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 17:29 von DennyAK

Pink ist im Level "Unwillkommener Gast" hinter ner Tür die man nicht aufmachen kann, aber durch die man durchschießen kann, weil des ne Gittertür ist. Dafür musst du so ziemlich am Anfang bei nem Gang rechts statt links gehn.
Grün weiß ich nicht.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 19:05 von dy_muddeer

Der Grüne ist rechts vom 2. Haus im letzten Level.
(nicht durchs 2.Haus durchgehen)
Wenn man kommt springt der über eine kleine Mauer und bolzt einen dann mit der Shotgun ab.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 01:36 von dy_muddeer

thx weiter gekommen hab jetzt auch alle

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 18:52 von player_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link