Wie heißt guild wars 1 ganz? (Guild Wars 2)

also ich hab guild wars 1 nicht gefunden ich hab nur so kommsche guild wars' wie Z.B.: guild wars prophezie odder so und ,guild wars nightfall oder guild wars the eye of the north oder so gefunden aber keins das guild wars 1 heißt ?!


kann mir einer erklären warum die so heißen und es kein guild wars 1 gibt und warum die obn gennanten teile als "folgen" beschrieben werden

danke für die antworten

shaderunner

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:59 von shaderunner

4 Antworten

Also ganz im prinzip ist Guild wars prophecies der allererste teil.
Aber: es gibt halt 4 kampagnen.
Prophecies ist der erste der rausgekommen ist, aber das ist total egal. Nightfall,prophecies,faction und eotn sind guildwars1.
Sie spielen alle in andere kontinente. Da du aber hier die frage stellst ist nur guildwars Prophecies und Eye of the north wichtig(weil dort auch Guild wars 2 spielt)

mfg

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:36 von Cheat-freak

ich hab gelesen das mann bei guild wars eye of the north bonus sachen für den acc bei guild wars 2 erspielen kann stimmt das ?



und den den ssc dn man bei yey of the north hat kann man den dann auch für guild wars 2 benutzen oder wie funtioniert das dann mit den bonus sachen?

mfg shaderuner

Antwort #2, 18. April 2011 um 13:34 von shaderunner

alsoo:D
das erste stimmt.
Bei eotn gibt es eine halle der monumente wo du sachen austellen kannst die dir pkt für gw2 geben.
Die 2te frage kann ich leider nicht wirklich "entziffern":D
aber ich glaube du meinst sowas wie: der acc bei eotn ist dann mit gw2 verbunden.
Und ja so ungefähr ist es. Also dann ist dein Gw1 eotn acc sozusagen dein Vorfahr bei gw2:)

mfg

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:38 von Cheat-freak

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ich versuche mal deine zweite Frage zu interpretieren.

Möglichkeit eins: Mit ssc meinst du Charakter. Nein du kannst nicht deinen alten Charakter benutzen.
Möglichkeit zwei: Du meinst den Account. Ja den kannst du glaube ich weiterbenutzen.

Auf jeden Fall werden die Waffen und Rüstungen in der HoM für dich als "Skins" nicht als eigenständige Waffen freigeschaltet.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 23:35 von seraphim979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link