Schwarzwald Tour Level! Brauche HILFE... (Donkey Kong Country)

Hi Leute,

ich verbringe jetzt schon 3 Tage mit dem Level. Ich befinde mich da in einer Höhle mit Eiszapfen. Zum Ausgangsschild komm ich aber da hängen zwei Seile an denen ich hoch muss. Rutsche da aber immer wieder ab! Komm da einfach nicht hoch... egal was ich tue. Kennt jemand ne Lösung oder nen weiteren Ausgang?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 20:42 von Katmel

2 Antworten

Zuerst musst du dich an einem der Seile festhalten. Nun rutscht du allerdings runter, also springst du zum anderem Seil, um so an Höhe zu gewinnen. Du wiederholst dies, bis du oben ankommst und springst
rechts auf dem Boden. Dann brauchst du nur noch ein paar Schritte zu laufen und du bist am Ziel.
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du am Anfang das Seil mit DK hoch kletterst, indem du auf dem Gegner springst, wirst du oben links ein blaues Fass erkennen, welches du nur mit DK erreichst und dich bis kurz vor dem Ziel bringt.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 16:59 von asmodeusTheDevil

Bei den Seilen an Ende kannst du auch einfach an dem wo das "G" ist einfach hochspringen dann rutscht du zwar runter wieder ein bisschen, aber du kannst dann wieder hoch hüpfen und wenn du schnell genug bist bekommst du auch so das "G".
Den Trick mit dem Fass ist cool, kenne ich auch.^^

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 14:09 von Vanessa_Hudgens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country

Letzte Fragen zu Donkey Kong Country

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country (Übersicht)
* gesponsorter Link