Story? (Last Story)

um was gehts in dem spiel überhaupt?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 21:06 von gelöschter User

7 Antworten

der jung Elza will ein ritter werden und schliest sich schon früh einer söldnertruppe an, die aufgaben im namen des grafen erfüllen, um der not und armut zu entkommen. der anführer der truppe heist quark, elza und er werden die besten freunde. zum dank läd der graf sie eines aben zu einem fest ein. elza begegnet einem mysteriösen mädchen. elza und das mädchen geben sich ein gemeinsames versprechen und als sie sich an einem anderen tag wiedertrafe geschehen dinge die niemand zuvor geahnt hätte...

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:56 von _The-Killer_

ok thx;D

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:37 von gelöschter User

Der typ heißt quark? ernsthaft?

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:02 von LampertYang

AHHH freu mich schon drauf :D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:20 von Ilias55

quark ernsthaft? Aber meins du quark wie quark oder quark wie der von ratchet und clank :D?!

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 13:40 von cawacawa

Und ist der auf einem der Bilder drauf, dieser quark?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 14:02 von LampertYang

http://cetraconnection.de/aw/the-last-story/cha...
hir sind einmal alle söldner im überblick

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 16:55 von WhiteDeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)
* gesponsorter Link