Klasse und Frage (Black Ops)

Ist die folgende Klasse gut?
Waffe: Galil mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier
Sekundär: CZ75 mit Vollautomatik
Granaten: Semtex und Blendgranate
Ausrüstung: Claymore, Kamera oder Bewegungsmelder

Perks: Hardliner
Kriegsherr
Hacker
Killstreaks: Spionageflugzeug
Napalmangriff
Geschütz(nicht Luftabwehr)

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 21:06 von 129IHAPS

10 Antworten

die klasse ist eig. ganz gut nur die galil ist nicht so gut.da würde ich entweder zur enfield raten oder die galil mit doppelmagazin und schalldämpfer,weil rotpunkt ist nicht gerade der beste aufsatz,sorgt nur für bessere sicht.
ich benutz immer die enfield mir doppelmagazin,weil doppelmagazin meiner meinung nach wichtig ist solange man kein plünderer benutzt.
bei killstreaks würde ich eher vorräte anstatt napalmangriff nehmen.

Antwort #1, 16. April 2011 um 21:15 von pokemonfanxxx

so würde ich die klasse verändern:
1. statt rotpunkt doppelmagazine mitnehmen (für mehr munition)
2. statt CZ75 Python mit Schnelllader

Antwort #2, 16. April 2011 um 21:37 von chris_aviero

Ich würde sagen, nimm Flinkheit (pro), da die Waffe langsam nachläd und schnell ins Visier kommen hat noch niemandem geschadet ;)
Dazu würd ich den Dreieck - Dreieck reload bzw. Sprint reload benutzen.

Antwort #3, 16. April 2011 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich dachte doppelmagazin ist für schnelleres Nachladen zuständig und die erweiterten magazine für mehr Munition.

Antwort #4, 17. April 2011 um 10:16 von Manuel94

@Manuel94

Doppelmagazin ist auch für schnelleres nachladen

@129IHAPS

ist gut aber diese änderung kannst du übernehmen

als Sekundärgranate kannst du Handgranate nehmen

und als Ausrüstung kannst du Claymore

Antwort #5, 17. April 2011 um 10:29 von gelöschter User

Ich rate dir als Abschussserien 8er : Blackbird
9er Helischütze
11er Hunde oder Kampfhubschrauber

Antwort #6, 17. April 2011 um 12:01 von The_King_of_Pop

@the_king_of_pop deine abschussserien sind nur gut wenn man sie überhaupt schafft das kommt meiner meinung nach aufs können an.ich würde lieber diese abschusserien nehmen:3er spy plane, 5er vorräte und 9er helischütze oda 5er vorräte,8er blackbird und 11er kampfhubschrauber

als klasse würde ich lieber die nehmen:
galil nur mit schalldämpfer
phython schnelllader
semtex
handgranate
claymore

geist pro
flinkheit pro
hacker pro
^^

Antwort #7, 17. April 2011 um 13:31 von gelöschter User

Ja ich spiel ja schon lange deswegen schaff ich die auch oft aber du hast recht zb wenn der neu anfängt oder so dann ist sie nicht gut ;)

Antwort #8, 17. April 2011 um 16:01 von The_King_of_Pop

ja genau das mein ich^^

Antwort #9, 17. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

Danke für die vielen Antworten.
Hat mir wirklich sehr geholfen.

Antwort #10, 17. April 2011 um 23:05 von 129IHAPS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)