Gravios-Hirnstamm? (MH Freedom Unite)

Haaaaahaaali hallo :D
Ich hab endlich den Akantor freigeschaltet bei der Nekoth und denn schon 5 mal gekillt :D Hab schon fast alle Teile, nur für den Panzer brauch ich noch 5 Gravios-Hirnstämme o.O
Kann mir einer ne Quest sagen, bei der man den Hirnstamm bekommt und vllt auch einen Rüssi Vorschlag geben, wie ich den am schnellsten packe :D

MfG. Yoh

Frage gestellt am 16. April 2011 um 21:11 von Shaman_Yoh_King

2 Antworten

Also musst Gravios den Schwanz abschlagen, wobei es egal ist ob du low, high oder G-rang gravios machst.
Aber um so höher die stufe um so höher die chance bei der Belohnung und ausweiden.
als rüssi nimm die mit der meisten Verteidigung.

Ansonst wünsch ich dir viel spaß dabei (ironisch)
und viel erfolg.

P.S. nimm viel viel viel tränke mit.

MfG. Rajangs-Terror

Antwort #1, 16. April 2011 um 21:23 von Rajangs-terror

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach gravios am besten g oder hig rank schlag sein schwanz ab und wenn du gluck hasst kriegste nen g.h.s. ( :D ) dann reck einfach und dass muss du wider holen hab es auch so gemacht ;) viel erflog :)

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:24 von sigghh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)