Crysis 2 Grafikproblem ?! OMFG ! (Crysis 2)

Ich Habe mir eine neue PS 3 Slim 160 GB bei Amazon gekauft dazu Crysis 2,,

Ich habe alles schon versucht lange im internet nach einer lösung gesucht aber es ändert sich nichts,,

ich habe einen full hd 40" fernsehr und alle einstellungen an der ps 3 und am tv schon x mal versucht.. gehe über hdmi rein

mein problem ist, dass das die bei meiner ps 3 die grafik aussieht wie bei einer ps 2 keine kantenglättung ..einfach schlechte umgebungsdetails ungefähr wie homefront...pixelig

das ist doch nicht normal oder ? ist meien playstation kaputt ?
die grafik sieht nicht so aus wie in den letsplays bei youtube (ps3)
genauso ist es bei killzone 3.
die grafik ist einfach schlecht und nicht mit der xbox zu vergelichen.

weis nicht mehr weiter hat jemand ne ahnung was das sein kann? woran das liegt?

,mfg skullfire

Frage gestellt am 16. April 2011 um 21:23 von skullfire

13 Antworten

hast du überhaupt ein hdmi kabel?

Antwort #1, 16. April 2011 um 21:53 von The_Prototype77

Hast du auch 1080p eingestellt?
Die PS3 ist denke ich nicht kaputt.Am nächsten wäre ein Problem mit dem Fernseher.Hast du vielleicht noch einen anderen Fernseher an dem du die PS3 mal ausprobieren kannst?

Antwort #2, 16. April 2011 um 21:53 von vendeta84

ja ich habs schon an nem samsung LED- TV probiert genau das gleiche so wie in diesem video sieht es bei mir einfach nicht aus ..unklar dunkler pixel etc .. bin kurz davor die ps 3 wieder zu verkaufen..

so soll es bei mir auch aussehen

http://www.youtube.com/user/mw2Igaming#p/u/2/NX...

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:01 von skullfire

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ps. ja ich habe auf 1080 gestellt

Antwort #4, 16. April 2011 um 22:06 von skullfire

was fürn hdmi kabel hast du, kauf dir mal eins mit 1.4.

Antwort #5, 16. April 2011 um 22:10 von StalkerGER

ist es auch wirklch ein Hdmi Kabel weil mit Skat sieht jede Ps3 oder X-Box schlecht aus.Oder der fernseher ist falsch eingestellt.Oder die Ps3 ist/wurde verstellt.Vielleicht hasst du auch zu hohe ansprüche die PS3 Version sieht nicht so gut aus wie eine Version auf einem 1000 Euro Gamer PC.Weil die du auf Youtube siehst sind immer mit so super teuren Pc´s die natürlich ne bessere Grafik haben.

Bei mir ist die Grafik von Crysis 2 richtig geil habe das Problem zum Glück nicht.

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:16 von DarkLugia

nein ich habe nicht zu große ansprüche, das oben benannte video ist auf der ps 3 aufgenommen..

jop ich gehe mit hdmi rein ob das 1.4 ist keine ahnung,, macht das einen unterschied?

es kann doch nicht angehn, das ich mit ps 2 grafik spiele hab alles eingestellt etc..

Antwort #7, 16. April 2011 um 22:26 von skullfire

vl liegts an den einstellungen des fehrnsehers

Antwort #8, 16. April 2011 um 22:46 von The_Prototype77

Ja muss der Fernseher sein schau mal in die Einstellungen nach
bei mir hat es ne absolout klasse Grafik

Antwort #9, 16. April 2011 um 23:10 von DarkLugia

ich habe es auch schon an anderen fernsehern probiert istz das selbe ...

Antwort #10, 17. April 2011 um 09:53 von skullfire

ich glaube wir spieletipps user können dir dabei net helfen melde dich einfach in einem ps3 forum an und frag dort die kennen sich besser damit aus oder frag dort wo du die ps3 her hast und ne frage an euch alle kann man hier screenshots in die fragen reinmachen? dann könnte er uns nämlich zeigen wie es bei im aussieht wäre evtl. ja hilfreich

Antwort #11, 17. April 2011 um 10:45 von theDaigst

WAS?!?! Du willst etwa sagen die Grafik von Killzone 3 ist schlecht? Und auch noch bei einen Full HD Fernseher? Ich hab auch Killzone 3 und Crysis 2 und einen Full HD Fernseher, die Grafik ist verfickt gut! Ganz besonders bei Killzone! Crysis hätte ich besser erwartet, ist na ja. Aber doch nicht schlecht.

Ich versteh dein Problem nicht, an der ps3 liegt es ganz sicher nicht und am Fernsehr? Natürlich auch nicht! Sorry aber kein Verständnis.

Antwort #12, 17. April 2011 um 17:59 von DoctorGame

@doctorgame wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten, er hat nur gesagt das das bei ihm kacke aussieht weil er wie gesagt ein problem hat, und nicht das die grafik allgemein kacke is.



guck mal ob du das handbuch zum fernseher hast und ob der wirklich fullhd abspielen kann.

achja ganz nebenbei haste nachdem du das hdmi kabel an die ps3 gemacht hast, beim anmachen der ps3 an der konsole den powerknopf mal länger gedrückt und gehalten so das sich die ps3 neu einstellen kann?
könnte dein prob sein, das du vorher zbsp nen rgb kabel dran hattest und jetzt einfach nen hdmi rangemacht hast, so hat die ps3 noch die einstellungen vom rgb kabel.

Antwort #13, 17. April 2011 um 18:06 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)