black ops oder bf 2 (BF Bad Company 2)

hallo wollte fragen ob call of duty black ops besser als Battlefield - Bad Company 2 ist oder nich?!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 21:30 von marcomeub

4 Antworten

im mehrspieler modus toppt kein spiel battlefield was ich geil an black ops finde ist der zombie modus also ich rate dir wenn du mehr auf multiplayer stehst und nicht auf zombie gemetzel dann kauf battlefield und umgekehrt.

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:39 von gelöschter User

ich würd mir wegen nem zombbie modus kein spiel kaufen.hol dir bbc2.denn es hat größere maps,mehr spieler fahrzeuge und eine fast komplett zerstörbare umgebung(häuser können auch einsturzen).ich hab beide.aber bbc2 toppt einfach alles


MFG
Starwarsfreak

Antwort #2, 16. April 2011 um 23:45 von star-warsfreak

Ich rate dir bad co 2:
Zum einen ist bad co viel billiger (hab ich mir vor 3 Monaten für nur 30 Euro gekauft, für Black Ops bezahlst du das Doppelte..)
Zum zweiten ist bad co online nicht zu toppen wie Elite schon geschrieben hat;)

Antwort #3, 17. April 2011 um 13:02 von Bayer04Freak123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Sers, ja wenn du Humor suchst, dann wirst dum in Battlefield fündig, weil ich mir dort den Arsch ablache, aber wenn du auf ein
Spiel setzt, indem es ernster zugeht(obwohl der Zombiemodus einfach gestört ist) dann rate ich dir Black Ops.
Multiplayer ist Battlefield einfach unschlagbar.
Black Ops macht aber durch Herrn Alex Mason Spass.
Fazit: Tia ich hab keins :D aber irgendwie ist Battlefield ein klein wenig besser.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:15 von Ballerboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)