nutzen von filmrollen? (Black Ops)

was nutzen die filmrollen? bekommt man da etwas oder so?!?!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 21:33 von TUMES

4 Antworten

ne du kannst sie nuur bei dem pack a punch automaten abliefern:) und dann kommt auf dieser großen Leinwand ein Film mehr nicht.

Antwort #1, 17. April 2011 um 08:35 von poldi2010

ne es passiert was du musst aber zu 4 spielen und dann müssen alle 4 spieler eine film rolle haben aber wenn nur 1,2 oder von euch eine filmrolle habt dann müsst ihr warten bis der letzt von euch eine film rolle hat und dann müsst ihr in projektor die film rollen alle reintuen und wenn ihr das geschafft habt ist da wo die claymores sind eine leiter und ihr könnt da hoch klettern und einfach die zombies töten aber vorsicht auf die kriechenden.

Antwort #2, 17. April 2011 um 13:44 von wrath

hör auf sonne scheise zu labern man da garnicht hoch merkste schon wen du noclips machst da fällst du runter wenn du auf die falsche stelle trittst

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:45 von Matt_Cena

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja ok wenn du mir net glaubst dann ist ja ok ich habs sowieso persönlich schon gemacht mit 3 weiteren aus meiner fs und komm nächste mal nicht so unhöfflich da kann ich mal wieder sehen wie beinschränkt manche sind.

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:27 von wrath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link