Blitzball (FF X)

Was war euer höster sieg den ihr bei blitzball hattet?meins war 12:0 glaub ich:D

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 20:45 von fantasyX

11 Antworten

meiner war mal 27:1 ich hab nur jekkt spezial gemacht^^

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 20:46 von Dark_Bahamut

Bei mir irgendwas zwischen 10:0 und 14:0.
Da hab ich zwischendurch beim Toreschießen ne Pause gemacht, damit die Gegner auch ne Chance haben.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 21:56 von sin-slayer

"Dark Bahamut" das kann nicht sein das du 27:1 gewonnen haben sollst, das geht allein von der zeit schon nicht 19:0 mehr ist nicht drin, vieleicht kann man es auch bis zu 20 schaffen, aber dafür braucht man schon glück

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 14:47 von FlyingLamb

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja. mein höchstes war mal 8:0. dann war die zeit weg. aber ich brauch mich nicht mehr zu bemühen: ich bin grad in der letzten saison, da wo man das merkur siegel kriegt. bloß nervt es unglaublich, das das spiel zwischen den aktionen wie schwimmen oder torschuss aufhört die zeit laufen zu lassen. so muss ich statt 10min um die 20min spielen!

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 17:03 von shuyin

ich hat mal gegen die Kilika luschen 25.0 mit Spärischüssen immer wieder und Brüderchen hat gut gepasst gefangen und geschoßen

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 18:25 von gelöschter User

ich weiß. der is voll gut. leider kann er nicht sphäroschuss oder unsichtbar. ich finde, unsichtbar ist der coolste schuss.

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 18:41 von shuyin

meiner war 5.0

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 11:34 von d-diar

Nochmal, mehr als 20 ist nicht drin! Wenn ich Tidus hab brauch ich einfach nur Spährosschuss und der ist drinn (Jack special dauert doch noch länger) die zeit reicht nicht für so ein Ergebnis so, und wenn anstoss ist bekomm ich sofort denn ball IMMER und mach denn von selben ort aus sofort rein, trozdem hatte ich nur 19 Tore also bitte

Ach egal, das Spiel nervt ey

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 17:31 von FlyingLamb

ich über 20 Flylampe

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 17:55 von gelöschter User

mein höchster sieg war 18:0

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 10:00 von Shazan

mir reicht es wenn ich ein 3:0 habe. dann können sie mich sowieso nicht mehr schagen. und bei mir nehemn immer irgendeine mannschaft datt ins team. bei mir ist der bei den ronso fangs und hat 17 TO!
mein höchster sieg war aber um die 9:0

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 12:42 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)