Wo kann man Stärke finden ? (Pokemon Schwarz)

Wo kann man Stärke finden ?
ich habe 7 orden bin in einer höhle wo ich einem folgen muss ich komme nicht weiter denn da liegt ein stein ich kann ihn aber nicht zertrümern oder mit stärke verschieben also bitte ich um hilfe danke!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:03 von Dan768

6 Antworten

von dem jungen in einem wohnhaus in rayono city. musst hin und wieder auch mal mit den leuten reden in dem spiel. :-P hin und wieder gibt dir einer was.

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:09 von BretHart88

nein nicht das Nevaio City!

Antwort #2, 16. April 2011 um 22:30 von Dan768

bin in Nevaio City und benötige um ihn zu folgen stärke oder Zertrümmerer habe 7 orden bitte um hilfe!

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:31 von Dan768

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weiß niemand eine antwort bitte um schnelle hilfe!
nach dem 7 orden muss man gerade aus laufen und kommt in so eine höhle dann muss man die erste trepe hock ins 1 stock dann muss man dem typen folgen bloß der weg ist mit steinen verspeert wie komme ich weiter ?

Antwort #4, 16. April 2011 um 22:54 von Dan768

brethart hat dir schon die lösung gesagt… du hast gefragt wo man stärke findet und er hat dir die antwort gegeben. <.< außerdem hat cheren dir einen tipp gegeben wonach du über die säulen laufen kannst. laufe also noch ein stück hoch und dann rechts. dort kannst du auf die säule steigen(aus der sicht des felsens)… -_-
du solltest mal in zukunft versuchen, den weg mal selber zu finden und jeden einzelnen centimeter zu durchsuchen und nicht so oberflächlich an dieses spiel rangehen. -.-

Antwort #5, 16. April 2011 um 23:12 von gelöschter User

Höhle? Omg, das ist ein Turm... Wenn du schon Hilfe willst, dann beobachte zumindest deine Umgebung -.-

Den Rest Spar ich mir, da mir die Mühe von Urkan abgenommen wurde xD

Antwort #6, 17. April 2011 um 00:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)