kommt nicht von mir! (FF 13)

3xTrapezohedrons zum preis von einem
habe den tipp mal gefunden in einem anderen forum :> ich dacht mir ich poste es mal für die anderen leute die schon glück hatten und eins haben :/

Ihr brauch ca. 1.420.000 Gil (Hört sich viel an aber am Ende des Spiels und ein paar Missionen und das Inventar entrümpeln seit ihr Locker Millionäre)

Ihr kauft 99 Großknochen
5 Teilchenbeschleuniger
27 Kompaktfusionsreaktoren

Zum Modifizieren:

1.Shamaniks-Waffe für Fang auswählen und Koppelt es mit 36 Großknochen macht einen Multiplikator von 3x.

2. Die Waffe mit 2 Teilchenbeschleuniger zusammenfügen.
Jetzt habt ihr ein volles Shamaniks mit Stern

3. Mit dem Fluxkatalysator Pechblende modifizieren.
Jetzt habt ihr die Ketzerlanze St.15

4. Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 erhöhen und mit 1 Kompaktfusionsreaktor modifizieren.
Jetzt habt ihr Ketterlanze St.36 Multiplikator 2

5. Mit 12 Großknochen den Multiplikator auf 3 machen und mit 3 Teilchenbeschleuniger auf die max. Stufe der Ketzerlanze.

6. Mit dem Fluxkatalysator Trapezohedron modifizieren und ihr habt die Kains Lanze St.25

7.Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 setzen.

8. Jetzt 27 Kompaktfusionsreaktoren drauf und ihr seit auf max.Stufe.

Dann die Waffe zerlegen und freut euch über 3 Trapezohedrons und 36 Mondsamen.

Summasummaro macht das:

ca. 1.420.000 Gil kosten für die Waffe (Kains Lanze auf max.)
Minus für den Verkauf von den Mondsamen (man bekommt 216.000 Gil dafür)
Kostet es ca.1.200.000 Gil aber ihr habt dafür 3 Trapezohedrons wo eines 2.000.000 Gil kostet.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:09 von saturio

4 Antworten

Ich habe einen besseren: Farmen, farmen, farmen, fällt viel Gil bei an und wenn man mal einen guten lauf hat sogar viele von den Trapezohedrons.^^ Vorallem wo ich nicht so viel Gil habe immer, ich verkaufe keine Accs., nur Komponenten die ich nicht brauche und damit wird man nicht reich.^^

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:22 von sabito

Toll, es geht noch einfacher:
Genji-Armreif auf Stern zerlegen, hast du oh Wunder 3 Trapezohedrons zum Preis von nicht mal einem ;)

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:19 von Langzocker96

Blöd das die Genji Armreife selntener sind, als die Trapez dinger.

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:42 von Tidus_14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Na ja, im Prinzip brauchst du ja nur einen: den für Fang
Die anderen beiden sind ja nutzlos, da die Charaktere sowieso kaum 99,999 Schaden überschreiten

Antwort #4, 20. April 2011 um 16:37 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)