kommt nicht von mir! (FF 13)

3xTrapezohedrons zum preis von einem
habe den tipp mal gefunden in einem anderen forum :> ich dacht mir ich poste es mal für die anderen leute die schon glück hatten und eins haben :/

Ihr brauch ca. 1.420.000 Gil (Hört sich viel an aber am Ende des Spiels und ein paar Missionen und das Inventar entrümpeln seit ihr Locker Millionäre)

Ihr kauft 99 Großknochen
5 Teilchenbeschleuniger
27 Kompaktfusionsreaktoren

Zum Modifizieren:

1.Shamaniks-Waffe für Fang auswählen und Koppelt es mit 36 Großknochen macht einen Multiplikator von 3x.

2. Die Waffe mit 2 Teilchenbeschleuniger zusammenfügen.
Jetzt habt ihr ein volles Shamaniks mit Stern

3. Mit dem Fluxkatalysator Pechblende modifizieren.
Jetzt habt ihr die Ketzerlanze St.15

4. Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 erhöhen und mit 1 Kompaktfusionsreaktor modifizieren.
Jetzt habt ihr Ketterlanze St.36 Multiplikator 2

5. Mit 12 Großknochen den Multiplikator auf 3 machen und mit 3 Teilchenbeschleuniger auf die max. Stufe der Ketzerlanze.

6. Mit dem Fluxkatalysator Trapezohedron modifizieren und ihr habt die Kains Lanze St.25

7.Wieder mit 36 Großknochen den Multiplikator auf 3 setzen.

8. Jetzt 27 Kompaktfusionsreaktoren drauf und ihr seit auf max.Stufe.

Dann die Waffe zerlegen und freut euch über 3 Trapezohedrons und 36 Mondsamen.

Summasummaro macht das:

ca. 1.420.000 Gil kosten für die Waffe (Kains Lanze auf max.)
Minus für den Verkauf von den Mondsamen (man bekommt 216.000 Gil dafür)
Kostet es ca.1.200.000 Gil aber ihr habt dafür 3 Trapezohedrons wo eines 2.000.000 Gil kostet.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:09 von saturio

4 Antworten

Ich habe einen besseren: Farmen, farmen, farmen, fällt viel Gil bei an und wenn man mal einen guten lauf hat sogar viele von den Trapezohedrons.^^ Vorallem wo ich nicht so viel Gil habe immer, ich verkaufe keine Accs., nur Komponenten die ich nicht brauche und damit wird man nicht reich.^^

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:22 von sabito

Toll, es geht noch einfacher:
Genji-Armreif auf Stern zerlegen, hast du oh Wunder 3 Trapezohedrons zum Preis von nicht mal einem ;)

Antwort #2, 19. April 2011 um 14:19 von Langzocker96

Blöd das die Genji Armreife selntener sind, als die Trapez dinger.

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:42 von Tidus_14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Na ja, im Prinzip brauchst du ja nur einen: den für Fang
Die anderen beiden sind ja nutzlos, da die Charaktere sowieso kaum 99,999 Schaden überschreiten

Antwort #4, 20. April 2011 um 16:37 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link