Flucht von der Insel mit Claire (Lost in Blue 3)

Hey, ich bins wieder...ich hab mittlerweile das Funkgerät, das kaputte Funkgerät und sogar Hilfe gefunden. Nachdem ich vom Platteau aus an die Küstenwache gefunkt und ihnen ein Blumenfeld als besonderes Merkmal genannt hatte, meinten sie, sie bräuchten mehr Informationen und dann gab die Batterie den Geist auf. Daraufhin meinte Claire zwar, dass ihnen ja nun bald geholfen würde, aber ich habe danach kein Anzeichen auf Hilfe mehr gefunden. Ich kann weder das Funkgerät erneut benutzen noch mit meinen Freunden über die Rettungsaktion reden.

Außerdem bin ich jetzt wieder am 1. Basislager (Anfangslager) weil ich mal etwas in dieser Art gelesen hatte...
Bitte schnell um Hilfe!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:10 von Svea11

2 Antworten

hey,
aslo das ist schon richtig,wenn,dann wirst du dort gerettet.ich hab das einmal gemacht,und wurde 6 tage später gerettet.aber eine freundin von mir hat das schon öfter gemacht,und sie wurde einmal erst nach ca.25 tagen gerettet,und einmal irgendwie gar nicht,da aht sie einfach anders weitergemacht,weil es ihr zu blöd war.hoffe,ich konnte dir helfen!Lg Rialuna

Antwort #1, 16. April 2011 um 22:38 von Rialuna

Danke schön, ich werde nicht aufgeben und versuche es weiter. Hoffentlich wede ich auch bald gerettet...

Antwort #2, 16. April 2011 um 22:58 von Svea11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)