Brink oder Portal 2 ? (Brink)

Ich weiß nicht genau welches spiel ich mir kaufen soll. Brink oder Portal2. was meint ihr welches ist besser und vor allem welches macht mher spass und hält länger. ( was ich damit meine ist der spielspass über eine langen zeitraum)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:19 von Devastator

7 Antworten

ich denk mal das brink mit seinem online modus länger freude bereitet aber portal hat dafür aber eine spannendere story und ich find das man in portal mit den portalen rumspielen kann etwas mehr spaß macht als bei brink.

im großen und ganzen würd ich mir zuerst portal hollen und dan brink, was du dir aber dan kaufst musst du entscheiden, ich geb dir nur nen anstuppser

PS: an alle die die nächsten antworten gebn, sagt bloß net das man die beiden games net vergleichen kann, ich muss zugeben das man man auch schlecht aber das is kein vergleich sonderen nur eine kauffrage, also last den **** mit " des kann man doch garnet vergleichen" sondern schreibt nur hin was ihr eurere meinung nach zuerst kaufen würdet.

Antwort #1, 17. April 2011 um 02:47 von Gamer_001

muss dir zu deinem ''PS'' voll und ganz recht geben, was aber noch schlimmer ist, ist wenn jetzt iergendjemand dich angreift, nur weil deiner meinung nach portal 2 eben ein bisschen besser ist, solche antworten sollte man auch vermeiden !

Aber nun zur frage: meiner meinung nach wird brink ein wenig spielfreudiger, da man ja millionen möglichkeiten hat, seinen ganz individuellen charakter zu erstellen, und die mischung shooter-parcours ist auch sehr interessant

Antwort #2, 17. April 2011 um 19:45 von chili-td

Also ich hätt ne simple Lösung, kauf dir Portal 2 wenns am Donnerstag rauskommt und Brink wenns im Mai rauskommt ( ich glaub am 13. ) dann haste beide.
Wenn de nur Geld für eines hast, schau dir gameplay Videos und trailer an und was dich mehr fasziniert holste dir dan einfach

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:30 von atari4

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Sind zwei völlig unterschiedliche Games:

Portal 2: Rätsel
Brink: Egoshooter

Also ich für meinen teil hol mir Brink ...



und Portal 2 ;)

Antwort #4, 27. April 2011 um 21:19 von Assassino44

Portal 2
Warum? naja ich denke die Presse sagt es und die Gamer sagen es das das Game Hammer geil ist was brink nie sein kann. Sorry Bathedsta oder wie ihr heißt

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 21:38 von K1(-_

WAAAAAAAAS, du denks das brink nicht hammergeil sein kann, dan hast du wohl einen schlechten geschmak was spiele angeht, brink wird eins der top spiele die dieses jahr rauskommen, sorry K1.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 16:39 von Gamer_001

Wieso sollte Brink nie geil sein können?
Ich find´s gut, die TES und Fallout Reihe von Bethesda empfand ich ebenfalls als äußerst gelungen.

Portal 2 finde ich auch klasse gemacht, aber im Endeffekt und jeder muss jeder selbst entscheiden was er mag und was nicht.

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 21:15 von KylarAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)