dream world (Pokemon Weiss)

ich habe mir durch ein mini-spiel ein flamara geholt und der hat gesagt es ist in meinem trainerprofil gespeichert.wie kann ich es übertragen zu s/w

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:44 von Minun77

3 Antworten

glaub musst zur kontakt ebene

Antwort #1, 16. April 2011 um 23:00 von TimHempelmann

Hast du es dir in den Minispiel mit den Ping-POng-Spiel geholt?
Wenn ja, kann man es noch nicht holen

Wenn du es aber wirklich in der Traumwelt auf der Insel gefunden hast, musst du zur Traumeiche, dort eine Beere opfern und Flami auswählen, danach weckst du das Pokemon und auf den DS musst du unter drahtlos in die Kontakebene, im Norden läuft es dann herum.

Antwort #2, 16. April 2011 um 23:49 von Lufia18

Man kann die gewonnene Evoli-Entwicklung noch nicht ins Spiel übertragen. Es gibt eine News-Meldung auf pokemon.com und auf der Global Link Homepage, dass der Zeitpunkt, ab wann man das Pokemon bekommen kann, noch bekannt gegeben wird. Die Chancen sind hoch, dass es erst nach dem 5. Mai soweit sein wird, denn so lange kann man an dem Spiel noch teilnehmen und eine Entwicklung gewinnen :)

Antwort #3, 17. April 2011 um 00:35 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link