Geheime Szene!? (3rd Birthday)

Bin ich zu blöd dafür?
Ich hab gelesen was ich machen soll aber irgendwie funktioniert das nich xD.
Aya sagt immer Ich soll die Ziviliten beschützen aber wenn ich jeden einzelnen Zivilisten auf die Plattform bringe und das da auch steht sagt sie das immer noch. was soll ich tun?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 22:59 von Humanuid

12 Antworten

Du sollst den Feat "Rescue the civilians" (oder so ähnlich) erfüllen.

Das heißt sobald du einen Civilian siehst (blaues Viereck neben dem Namen), OD in ihn und renn mit ihm zum Save Room (da wo du Ammo/Granaten bekommst, aber leider nich speichern kannst).

Im ersten Abschnitt müsste 1 sein.
Dann in den nächsten Abschnitt weiter. Da sind es 2.
Wenn du die Gegner dort besiegt hast, kannst du zurück zum 1. Save Room.
Wenn du dem grünen Pfeil folgst, kommst du wieder in den 1. Raum mit den vielen Wads und Slackers. Da kannst du 1 retten.
Wenn du eine hellblaue Tür siehst mit "Exit", die kannst du mit Granaten aufsprengen. Die öffnen auch neue Wege (auch mit nem weiteren Civilian). So kommst du wieder zum 1. Save Room.

Insgesamt musst du mindestens 4 Civilians retten, um den Feat zu bekommen.

Nich ganz sicher, aber ich denke man bekommst die Shower Scene auch, wenn man das Chapter im Case Training wiederholt.


Hoffe, das war jetzt alles verständlich O.o

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:28 von Sherry-san

Das hab ich ja gemacht im case trainning aber nichts passiert

Antwort #2, 17. April 2011 um 14:52 von Humanuid

Aso? Hast den Feat bekommen?
Ok...dann muss man den Feat wohl in der Episode machen, nich im Case Training, um die Shower Scene zu bekommen.

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:23 von Sherry-san

wie soll ich denn den feat in der episode machen wenn ich die schon fertig hab? Ich kann die episode ja nicht 2 mal machen und ich weiß auch nicht welche feats man für die anderen episoden braucht?

Antwort #4, 17. April 2011 um 15:40 von Humanuid

Schau dir die Feats zu Anfang jeder Episode im Menü an.

Oder heb dir die Shower Scene für New Game + auf.
Oooder schau sie dir auf YouTube an.

Antwort #5, 17. April 2011 um 15:55 von Sherry-san

kennste vielleicht die feats die man machen muss für die episoden 3,4 oder 5 auf hard?

Antwort #6, 17. April 2011 um 16:01 von Humanuid

Für Shower Scene auf Hard Mode?

Episode 3: No soldiers taken by Snatchers.
Episode 4: Swiftly breach tower.
Episode 5: keine Shower Scene vorhanden.

Antwort #7, 17. April 2011 um 16:36 von Sherry-san

danke

Antwort #8, 17. April 2011 um 17:01 von Humanuid

Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber probier mal, ob Du den Feat im Case Training schaffst. Am besten wählst Du nur das Kapitel aus, wo der Feat gemacht werden muss.

Antwort #9, 17. April 2011 um 18:56 von freeks

Das hat Humanuid schon versucht, funktioniert leider nich.
Man muss den Feat wohl in der Episode machen, um die Shower Scene freizuschalten.

Antwort #10, 17. April 2011 um 19:01 von Sherry-san

ja geh nur in der episode ich hab sonst schon alles probiertt

Antwort #11, 18. April 2011 um 13:40 von Humanuid

kanns nich sein dass du case training im falschen schwierigkeitsgrad gemacht hast?
ich mein wenn du auf hard bist und case training auf easy machst funktioniert das doch eh nich oder?
ich habs auch mit case training probiert weil das einer bei tipps und tricks geschrieben hat, hat aber nich geklappt...

Antwort #12, 19. April 2011 um 19:03 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)