mods? (Minecraft)

was gibt es denn eigt. so für mods für minecraft?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 23:02 von Master_of_desaster2

8 Antworten

Antwort #1, 16. April 2011 um 23:53 von RPGFan

wo fine ich minecraft.jar?das muss ich finden um einen mod zu installieren damit ich drachen kriege aber ich finde nur das programm womit ich minecraft starte was muss ich tun?

Antwort #2, 17. April 2011 um 01:51 von Master_of_desaster2

Wenn du Win7 hast einfach in der bei "start" unten in der suche %appdata% eingeben und dann das oberste im Roaming Ordner.

Antwort #3, 17. April 2011 um 07:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder du hast Windows XP dann gehst du unten links auf start dort auf ausführen und gibst %appdata% ein dann gehst du auf .minecraft und dann auf bin und dort ist sie dann.

Antwort #4, 17. April 2011 um 09:51 von RPGFan

Ich empfehle den 'Millenaire' Mod! Da gibt es Dörfer von NPC und du kannst ihnen helfen das Dorf auszubauen. =) Macht echt spaß!

Antwort #5, 17. April 2011 um 10:48 von gelöschter User

ich habe Windows XP welchen start meint ihr überhaupt ich kenne mich damit kein bisschen aus^^erklärt es einfach mal für dumme weil wie schon gesagt ich kenne mich kein bisschen damit aus also was meint ihr mit:Wenn du Win7 hast einfach in der bei "start" unten in der suche %appdata% eingeben und dann das oberste im Roaming Ordner. und mit Oder du hast Windows XP dann gehst du unten links auf start dort auf ausführen und gibst %appdata% ein dann gehst du auf .minecraft und dann auf bin und dort ist sie dann. ?weil den mod den ich möchte ist ein mod wo ich schwämme habe die wasser aufsaugen und dann noch den mod wo mit man drachen bekommt die man zähmen kann und ich habe / zip weil winrar mag ich nicht schlechte erfahrungen

Antwort #6, 17. April 2011 um 14:53 von Master_of_desaster2

Ok ich erklärs nochma für ganz dumme^^.
1.Mauszeiger auf die linke untere ecke des bildschirms bewegen und auf Start klicken.
2.Dort auf den Punkt "ausführen" gehen
3.im erschienenen Fenster gibst du %appdata% ein
4. im dann erschienenen Fenster suchst du den Ordner .minecraft und klickst drauf
5. jetzt muss du dich an die jeweiligen Installationsvorschriften der Mods richten aber meistens muss du einfach nur in den Bin Ordner gehen dort die minecraftjar mit zip öffnen und alles was im gedownlaodeten order ist (den du auch mit zip öffnest) in die minecraftjar kopieren
WICHTIG! den Metha Inf folder löschen

Ps: Wie heißt der mod mit den Drachen?

Antwort #7, 18. April 2011 um 14:01 von RPGFan

ich habe den metha Inf folder gar nicht wo is der denn?ach und der Mod mit den Drachen heißt Dragon Mod v1 und der brauch noch so ein AudioMod und den Modloader und so ein turbo model thingy was auch immer wie installiere ich die?help ich kann die gar nicht da rein kopieren mit 7 zip bitte für noch dümmere aber nicht den anfang sondern nur die mods installieren

Antwort #8, 18. April 2011 um 14:54 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)