bitte einfache erklärung (FF - Tactics)

kannst du mir mir bitte eine einfache erklärung davon geben halt einfach nur einfach erklärt weil ich kann eh englisch aber ich verstehe das nicht ganz hier is der link:

Frage gestellt am 16. April 2011 um 23:05 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du weniger als 6 Clanmitglieder hast, gibt es Aussendemissionen, die je nach "Datum" eine andere Rasse bringen. Der Vorteil ist, daß es neue Mitglieder geben kann, die einen "Startvorteil" bringen, weil sie Experten sind, die du auf Grund deines augenblicklichen Spielstandes sonst noch nicht haben könntest. Du musst also 1 Tag vor Ende der Mission speichern und dann sehen, was für ein Mitglied sich anbietet. Entweder annehmen, oder ausschalten und so lange wiederholen, bis ein Bewerber sich vorstellt, der dir passt.

Das ist nur gut, wenn die Leute die du rausschmeissen müsstest, noch nicht allzuviel gelernt haben. - Denn gemeisterte Fähigkeiten bringen nur die "geheimen Charaktere" mit. (Cheney und Lini haben Ultima gemeistert und Eldena Doppelzauber)

Der Tip in dem Video bezieht sich auf Lev 2, das ist zu vergessen.

Lies mal bei Einsteigertipps "Ein guter Spielstart" nach, da ist das ganz gut erklärt.
Das bedeutet aber, daß du
1. neu anfängst
2. ca. 25 - 50 Spielstunden nur für das geldverdienen und aufleveln, bei der Mission Kräutersammeln, investierst.
Dann haben aber der Dieb und der Weißmagier, ev. auch die Schützin einen Level von 30 - 49 und alle Mitglieder die neu zum Clan wollen haben einen Level der dem Durchschnitt aller Clanmitglieder entspricht. (Und einen Haufen Geld hast du ausserdem)
z.B. Marche und Mtbl je 3 Dieb 40, SCH 34, WMA 45 = 125:5= 25
Alle Bewerber haben Stufe 25 und je nach Beruf eventuell einen Startvorteil.
? - OK ? sonst weiter nachfragen.

Antwort #1, 17. April 2011 um 11:05 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)