assassinen rekruten (AC - Brotherhood)

was passiert eigentlich wenn ein rekrut im kampf oder auf einer mission all seine energie verliert? sind die dann richtig tot also kommen nie wieder oder sind sie nur für einige zeit nicht verfügbar oder so? weil es ja auch ein bisschen zeit braucht bis sie auf lv 9 sind und ich das nicht weiß habe ich ein bisschen angst meine rekruten auf missionen zu schicken wenn sie das nicht 100%ig schaffen^^

Frage gestellt am 16. April 2011 um 23:44 von Meister-Propper

2 Antworten

Ja, sie sind tot und du musst einen neuen rekrutieren.

Antwort #1, 17. April 2011 um 00:09 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja sie sind dann tot.
Aber du siehst ja, wie hoch die Chance ist,das dein Rekrut die Mission schafft. Du kannst auch 2 los schicken. Also, der %Satz sollte mindestens 85% sein. Alles was drüber ist geht immer gut. Du kannst auch einen Anfängen Stufe 1 mit einen der Stufe 9 schicken, dann wird der Anfänger schnell besser. Also achte immer darauf, das dein Rekrut eine Chance von mindestens 85% hat.

Antwort #2, 17. April 2011 um 02:17 von micewomiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link