Waffen (Crossfire)

Ich habe etwas Geld gespart und wollte mir davon nun eine neue Waffe kaufen. Da ich aber nicht weiß welche Waffen verschiedene vor und nachteile mit sich bringen frag ich mal lieber befor ich einen fehl kauf mache und das geld weg ist.
-ich bin Tanker(renne in die gegener und mach den weg frei)
-Spiele viel GM,TD und Elemination
-bin nicht besonders gut im snipen
-Habe leider auch nich sehr viel glück auf dem Blackmarket
Bitte um antworten und Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 23:46 von Artorios

8 Antworten

du solltest die waffen auf dem waffenstand ausprobieren und die womit du am besten schießen kannst solltest du nehmen. = )

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:25 von Damonn

ich würde dir die scar light empfehlen. sie hat viel power, wenig rückstoß und lädt sehr schnell nach. sie ist eigentlich für alle mods geeingnet. wenn du die scar light nicht möchtest dann nimm lieber die qbz-95. sie hat noch mehr power als die scar, hat aber auch einen größern rückstoß. du kannst ja beide mal auf dem waffenstand ausprobieren.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:45 von KeKs375

Welchen rank hast du und welche waffen hast du schon?

Antwort #3, 17. April 2011 um 15:18 von rockhopper96

bin gerade erst staff seargent geworden habe m16,m700,P228,M4a1

Antwort #4, 17. April 2011 um 16:11 von Artorios

m4a1 is erstnal gut und kauf dir auf keinen fall eine sch*** scar light >.<

Antwort #5, 18. April 2011 um 12:46 von LoGoK

Warum soll er sich die Scar nicht hohlen? Nur weil sie viel Power und wenig rückstoß hat und weil sie als noobwaffe bezeichnet wird? Im Game wirst du aber nur selten als noob bezeichnet(also ich zumindest).

Antwort #6, 18. April 2011 um 17:29 von KeKs375

hast du dir schon ma zp geholt wenn ja versuch dir damit de scope oder AWM red dragon zu erdrehen dann hast du einen guten acc und hot dir eine axt fuer immer ich bin ja goldene pommes und was zu tun ist xxD geht ma dann auf den link das ist mein profil mit der goldenen pommes
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=85...

Antwort #7, 24. April 2011 um 19:34 von m12sfreak

Um gut mit GP spielen zu koennen brauchst du nur die grundwaffen:
entweder ak 47 oder m4a1
eine awm
eine d.e.
so aber mit zp bietet sich natuerlich mehr an
man hat die chance eine zp waffe zu gewinnen
man hat mehr gp zur verfuegung
man kann sich bessere waffen leisten

die ersten 2 acc's wuerde ich nicht mit zp ausstatten(auser natuerlich earn free)
und ich weiss wovon ich rede
http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=88...
(K/D is nur kacke weil ich snipen lern xD)

Antwort #8, 26. April 2011 um 03:51 von NoobGunner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)