Bahamut zu stark (FF 8)

Ich bin in der Forschungsinsel angekommen da ich Bahamut kriegen will. Nun muss ich ihn besiegen, aber irgendwie ist es schwerer, als ich es mir gedacht hab^^ Wie kann ich ihn am leichtesten besiegen? Hat jemand Tipps für mich?
Danke im vorraus;)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:14 von gelöschter User

5 Antworten

also bei mir war squall im gelben bereich und setzte seinen multi ein. das problem dabei war das bahamut ihn ständig getötet hat.

ich hatte noch xell und irvine im team. die haben immer flare gedrawt und immer geheilt.

so hab ich ihn eigentlich besiegt. ich hab auch noch paar gfs beschwört.

versuchs doch auch mal so. wenn du ihn dann immer noch net besiegen kannst solltest du vielleicht noch ein bisschen leveln.
du musst zwar dann die 2 rubrum-drachen nochmal erledigen aber das sollte kein problem sein.

du musst ja dann noch zu ultima-weapon um eden zu kriegen.

ich hoffe das hilft dir etwas.

Antwort #1, 18. April 2011 um 13:07 von RealDeath

Aso ok. Ich hab eigentlich immer versucht ihn mit Desonator (oder so ähnlich) K.O. zu kriegen, aber Quistis wird immer gekillt und die anderen Teammitglieder auch xD

Antwort #2, 18. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

das ist ungefähr so als würde man diabolos einsetzen, oder? das steht nämlich im lösungsbuch das der funzt, aber das stimmt net.

vielleicht klappt quistis wenn er weniger hp hat.

hab übrigens gestern wieder mal angefangen zu zocken, nur so als anmerkung am rande.

Antwort #3, 19. April 2011 um 18:04 von RealDeath

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Joa ok. Ich trainier mal etwas meine Charaktere und ritz dann Bahamut mit der klinge von Squall zu tode xD

Antwort #4, 19. April 2011 um 20:26 von gelöschter User

also isch hab ihn so besiegt
einer soll auf bahamut Melton einsetzen und der andere auf Squall Aura er stetzt immer dann Multi ein und die anderen heilen und greifen ihn an ENde

Antwort #5, 21. April 2011 um 17:37 von onin

80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr