Seltsamer Raum in Felswand (Zelda Ocarina of Time)

Ich spiele gerade mit einem Kumpel das Spiel durch, und als wir aus der Eishöhle bei den Zoras rauskamen, in dem see wo als junger Link der Wahl ist, haben wir einen seltsamen Raum oben in der Felswand entdeckt. Gleich wenn man geradeaus schaut am Anfang des Sees oben auf dem ersten Eisblock,(einfach ein bisschen umsehen), kann man ihn sehen. Wir dachten es sei ein Fehler doch es hat eine grosse Spinne darin. Mein Kumpel hatte das Spiel schon durch und kannte den Raum nicht. Was ist das genau, und wie komm ich dahin?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:18 von Swisswolf

6 Antworten

Da mußt du hinten in die ecke gehen, wo die Fee ist.

Ich glaub da mußt du ne Bombe auf den Boden legen und dann erscheint ein Loch. Da drinn ist dann ein Weg über dem du in die Höhle oben hoch klettern kannst.

Ich glaub da mußt du als Erwachsener hin.

Antwort #1, 17. April 2011 um 11:01 von linao

Du musst da als Erwachsener mit Krafthandschuhen zu der Feenquelle gehen. Dann hebst du den grauen Stein hoch und mit dem Auge der Wahrheit siehst du dann ziemlich viele Spinnen ;)

Am Ende wartet dann ne goldene Skultulla.

Antwort #2, 19. April 2011 um 16:59 von Zarryxan

Okey Zarryxan, ich glaub da haste recht mit den Krafthandschuhen. Ich konnte mich nicht mehr richtig errinnern. Wußte nur noch die Stelle wo man hin muß.

Antwort #3, 19. April 2011 um 19:10 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Da oben ist rein garnix >.< nur so eine grosse Spinne.

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 00:29 von Swisswolf

Bei Nacht ist da ein goldener Skulltulla, ansonsten hast du Recht, da ist sonst nichts weiter.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 08:51 von Zarryxan

Achso bei Nacht! Danke sehr^^

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 21:54 von Swisswolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)