klonen? (Pokemon Schwarz)

weiss schon einer wie das geht? wie? und hast du es schon mal geschafft?

ich frage, weil die gts voller angebote von zekroms und so mit gesucht reshiram bis lv9 ist

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:54 von didacus

16 Antworten

nein, ausgeschlossen. der fehler, der in d/p/pt gemacht wurde, ist in b/w ausgemärtzt worden.

Antwort #1, 17. April 2011 um 00:58 von gelöschter User

schade:(
wieso ist die gts den sonst voller unmöglicher angebote?

Antwort #2, 17. April 2011 um 01:00 von didacus

dumme leute halt xD die versuchen bestimmt ihr poki zu klonen, deswegen so ein angebot. aber da das ja nicht funzt…

Antwort #3, 17. April 2011 um 01:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hast du schon das letzte kapitel von naruto bei meinmanga gelesen? die spannung steigt immer wieder

Antwort #4, 17. April 2011 um 01:08 von didacus

ne hab erst gestern damit angefangen xD
bin bei chapter 365 eingestiegen um nochmal den tod von jiraya in manga-form zu sehen. ;( also dauerts noch ne weile bis ich auf dem neuesten stand bin.^^

Antwort #5, 17. April 2011 um 01:13 von gelöschter User

achso, und wie stehts mit one piece?

Antwort #6, 17. April 2011 um 01:15 von didacus

auch geile serie^^ aber leider genauso schlecht mit dem manga vertraut.^^'

Antwort #7, 17. April 2011 um 01:21 von gelöschter User

fürchte, dass keine folgen mehr ab 400 in der kiste laufen werden:(

hast du den monster hunter manga mal gelesen? der ist schon fertig und ganz gut^^

Antwort #8, 17. April 2011 um 01:24 von didacus

ja denk ich auch ;( das waren noch zeiten als one piece auf rtl 2 lief. *.* und schau dir an was heute so kommt, nur mist. -.-

waaaas es gibt sogar ein monster hunter-manga? o.O lol…
noch nie davon gehört. xD

Antwort #9, 17. April 2011 um 01:29 von gelöschter User

ø 35 seiten pro kapitel und davon mehr als 10

Antwort #10, 17. April 2011 um 01:31 von didacus

gibts also ordentlich viel zu lesen^^ kannst du den link von der seite schicken? wäre cool. :D

Antwort #11, 17. April 2011 um 01:39 von gelöschter User

Antwort #12, 17. April 2011 um 01:42 von didacus

danke^^ sieht nice aus.

Antwort #13, 17. April 2011 um 01:49 von gelöschter User

bitte, sag ich doch;) wenn lesen, dann mangas^^

Antwort #14, 17. April 2011 um 01:53 von didacus

jetz hab ich ein neues hobby XD

Antwort #15, 17. April 2011 um 02:03 von gelöschter User

@ Ukantorkiller

in d/p kann man klonen?
wie?

tut mir leid, dass ich noch nie was davon gehört habe

Antwort #16, 17. April 2011 um 20:42 von merk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)