besseres Chidori (Naruto - Ultimate Ninja 5)

im schwarzen Kapitel der Kammer brauche ich eine höhere Fertigkeitsstufe des Chidori. Wie bekomme ich die? Ich habe schon versucht bei den Kämpfen nur Chidori zu verwenden aber das bringt irgendwie nichts. Bitte antwortet mir. Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 00:56 von YashaSato

5 Antworten

bringe viele banditen um,dan drück start, dan STATUS, drück dass erste (bild von Sasuke) geh in ALLE FERTIGK. auf rechter seite ist so ein kästhen da steht CHIDORI zb: chk 5 dan drück dreieck geh auf STATUS AKTUALIS. geh auf chk drück x und verbessere es ich glaube du must sie auf stufe 3 bringen das kanst du bei jeder charakter machen (das gliche wird auch bei naruto sein)




SO genau weis ich nicht hab schon lange nicht gespielt

Antwort #1, 18. April 2011 um 09:59 von gelöschter User

Du musst dein Chidori auf Stufe 3 erhöhen^^

Um es auszuführen musst du viele Banditen besiegen haben^^
Also drücke im Meister-Modus "Start"^^
Wählt "Status"^^
Such dann einen Charakter aus bestätigt durch "x"^^
Danach wählt du "Status aktualisieren"^^
Wählt eine Kategorie z.B. Tempo^^
Nun kannst du deine EP dazu verwenden, um deinen Status zu verbessern^^
Wenn du fertig bist musst du nur noch durch "OK" bestätigen^^
Nun hast du mehr Gesundheit, Chakra, Stärke, Verteidigung und Tempo !

Mit 4-eck kannst du sehen auf welcher Stufe dein Chidori ist^^
Und wie viel du brauchst um auf eine Stufe zu erhöhen^^

"Viel Spaß" und sorry, das ich wiederhole :P^^

Antwort #2, 18. April 2011 um 18:43 von Raumzeitninjutsu

wen du dich for mir entschuldigst,past schon ich hab nicht so genau erklärt

Antwort #3, 19. April 2011 um 07:40 von gelöschter User

2 Erklärungen sind besser als eine XD^^

Antwort #4, 19. April 2011 um 18:45 von Raumzeitninjutsu

du hast recht alter (wen du ein mädchen bist sorry)
ich schreibe nur weil ich schon zwei mal zu frau alter gesagt hab (also geschrieben)

Antwort #5, 25. April 2011 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link