erze! (Harvest Moon - Tierparade)

hilfeeeee. ich will olli heiraten und er mag gern gold silber und so weiter aber ich habe nur diese erze und ich will die im schmuckladen veredeln lassen aber da ist dieser julius und sagt das er nichts verkauft solange bis mira nicht wieder da ist aber wie kann ich mira holen ich brauche unbedigt hilfe
und noch eine frage wie kann man das licht vom leuchturm anmachen ? welche glocke braucht man dazu?

vielen dank euer harvestmoonfan-girl ;) :( :D

Frage gestellt am 17. April 2011 um 01:13 von harvestmoonfan255

3 Antworten

Also du bekommst Mira so:

Also du gehts ja als erstes in den Schmuckladen dan erzählt dir Julius über Mira,gehe etwas spüter in die Kirche wo sie (Mira) anzutreffen ist sprich mit ihr und dan must du nur zwei fragen beantworten und keine sorge wen du sie falsch beantwortet hast kannst du es wiederholen.

Ich glaube damit das licht wieder leuchtet brauchst du die Blaue glocke.

Antwort #1, 17. April 2011 um 02:50 von Stellama

Geh in die Kirch und sprich Mira an.
Wenn sie da nicht ist klicke auf c am nunchuk
und gehe mit den pfeilen nach rechts also am controller diese steuerung dan gehe auf a-knopf und dann nach unten bist du mira siehst dann klick da drauf und klick das du sie aufspüren willst und sie zeigen dir wo sie ist wenn du den rucksack schließt.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:17 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:59 von harvestmoonfan255

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)