Wohin soll ich jezt gehen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe (fast) alle die bis jetzt lösbaren Quests beendet.
ich war schon auf/in ...

- Khorinis + Diebesgilde

- auf allen Bauernhöfen

- bei den ausgrabungen der Wassermagier (ich brauch nur noch 1 teil um das portal zu öffnen, dazu muss ich vatras überzeugen)

ich war mal kurz mal im Mienental und ich komme gegen die vielen orks nicht an. Was soll ich jezt tun? (Ich bin bei der Miliz)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 06:57 von Jack21

6 Antworten

Also, ich nehme mal an du bist hetzt im 2. Kapitel. Dann mussst du ins Minental gehen. Du darfst nich zu den Orks, sondern musst kurz vor den Orks, links in einen Tunnel einbiegen. Dahinter über eine Brücke und dann kommst du ins eigentliche Minental! NAch links gehen und dem Weg folgen. Irgendwann triffst du einen Typi der dir einen Quest gibt. Du springst ins Wasser und schwimmst ein Stück rechts entlang, bis du zu einer Brücke kommst. Aus dem Wasser gehen und laufen, laufen, laufen. Auf diser Seite der Burg gibt es dann eine Orkramme über die du in die Burg kannst. In das Haus mit den zwei Wachen gehen (Ist auf der linken Seite wenn du reinkommst!), dort nach unten laufen und mit Garond sprechen. Die Story geht nun weiter!

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:34 von Basti0310

hast du mit jergan gesprochen? der unten steht wo du runtergehst kaum zu über sehen?

Antwort #2, 17. April 2011 um 12:35 von case66

das mach ich dann mal thy
und noch habe ich jergan nicht gesprochen.

Antwort #3, 17. April 2011 um 16:37 von Jack21

versuch erst das portal zu öffnen und nach jhakendar zu gehen, da es im minental noch sehr schwer ist.
mach zuerst alles in j. dann ins minental!
war auch miliz und bin erst mit über stufe 20 ins minental. ist dann nur noch formsache...

Antwort #4, 18. April 2011 um 00:39 von gelöschter User

Hast du dich denn schon dem Ring des Wassers angeschloßen?
Hast du Dexter schon beseitigt und das Schreiben gelesen? Das musst du dann zu Vatras bringen. Wenn du in der Taverne bim Ring des Wasser aufgenommen wurdest, musst du erneut mit Vatras reden,dann erhälst du auch das Schreiben für Saturas. Und lass das Minental noch in Ruhe.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 18. April 2011 um 16:27 von gelöschter User

hab ich auch gemacht die addon welt ist sowieso die beste! :DDDDDDDDDD

Antwort #6, 19. April 2011 um 21:33 von Jack21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)