Was meint ihr? (Fifa 12)

Wenn man bei den pro km auch von anderen vereinen gefragt wird ob man dort hin will,also das man in der winterpause wechseln kann oder so. Wenn ihr noch andere ideen zu fifa 12 habt schreibt die ruhig hin.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 09:01 von checkerflo

3 Antworten

Ich würde es gut finden, wenn der Managermodus und der Be-a-Pro-Modus wieder voneinander getrennt wären, also wie in FIFA 10.

Auch wären mehr Einstellungsmöglichkeiten im Managermodus, wie z.B. bei der Taktik toll, da man sonst meiner Meinung nach schnell die Motivation verliert. Der Talentsucher sollte aber unbedingt wieder dabei sein.

Grafisch ist FIFA eigentlich okay, es solltn nur halt noch mehr Spieler ihr echten Gesichter bekommen.

Zu einem Kommentatorenwechsel wird es ja wahrscheinlich nicht kommen, dass heißt, ich werde FIFA 12 wieder mit englischem Kommentar spielen, weil mir die deutschen schon von der ersten Minute an mit ihrer Inkompetenz auf den Sa** gingen.

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:22 von patti1995

Man sollte mal wieder visueele simulatzion einführen(wie bei fifa 05 und 06)Dass heißt man sieht wer geschossen hat oder der torhüter gehalten hat.Dann hat man mehr vom Spiel,als wenn man nur die tore und auswechslungen und karten sieht!Außerdem könnte man noch machen,das man im vorfeld sagt: wechsel den gegen den ein,das wäre geil!:D

Antwort #2, 17. April 2011 um 12:40 von batista607

es wäre cool, wenn es davon abhängen würde, wie gut man spielt, und soviele zuschauer hast du dann. wenn du zb. schlusslicht bist, dass nur wenige zusehen und wenn du um den titel mitfightest, dass dann mal das stadion aufverkauft ist.

Antwort #3, 18. April 2011 um 18:02 von felipe_massa

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)