Schafft mein pc das Game? (BF Bad Company 2)

Hallo !
ich wollte fragen ob mein pc noch die spiele wie battlefield oder z.B assassins creed schafft und wenn ja auf welcher auflösung
Daten :

Prozessor: Intel(R)Core (TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,33GHz 2,33GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT (1GB)

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 17. April 2011 um 09:16 von Henne195

6 Antworten

Die Grafikkarte reicht auf jedenfall aber mit dem rest kenn ich mich net so aus

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:52 von Retchat

Der Arbeitsspeicher reicht auch aus, sowie der Prozessor. Auf welcher Auflösung du das dann zocken kannst weiß ich nicht.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:00 von Doimsel

Prozessor: 2,33 GHz Quad-Core ->kein Problem :D
Ram:2GB ziehen die gesamtleistund schon runter aber machbar
Grafikkkarte: 1GB ich auf jedenfall genug

=>Lauf los und kauf es :D
Falls es nicht ganz rund läuft Arbeitsspeicher aufrüsten. :)

Antwort #3, 17. April 2011 um 22:17 von game-master3000

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bei BFBC2 ist die RAM-Menge ziemlich egal, sofern sie mindestens
2 gb beträgt.
1gb bei einer Grafikkarte sagen nichts über die Gesamtleistungsfähigkeit aus.

Antwort #4, 17. April 2011 um 22:25 von Rul3r

Ich habe den Intel(R)Core (TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 ghz und die nvidia geforce gt 220 ist mit Ram arbeitspeicher gemeint? wenn ja dann hab ich 4 gb arbeitspeicher funkt der auch auf meinem?

Antwort #5, 21. April 2011 um 00:47 von AkantorsDeath

Ja, mit Ram ist Arbeitsspeicher gemeint und es sollte auch bei dir funktionieren.

Antwort #6, 21. April 2011 um 12:10 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)