Schafft mein pc das Game? (BF Bad Company 2)

Hallo !
ich wollte fragen ob mein pc noch die spiele wie battlefield oder z.B assassins creed schafft und wenn ja auf welcher auflösung
Daten :

Prozessor: Intel(R)Core (TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,33GHz 2,33GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT (1GB)

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 17. April 2011 um 09:16 von Henne195

6 Antworten

Die Grafikkarte reicht auf jedenfall aber mit dem rest kenn ich mich net so aus

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:52 von Retchat

Der Arbeitsspeicher reicht auch aus, sowie der Prozessor. Auf welcher Auflösung du das dann zocken kannst weiß ich nicht.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:00 von Doimsel

Prozessor: 2,33 GHz Quad-Core ->kein Problem :D
Ram:2GB ziehen die gesamtleistund schon runter aber machbar
Grafikkkarte: 1GB ich auf jedenfall genug

=>Lauf los und kauf es :D
Falls es nicht ganz rund läuft Arbeitsspeicher aufrüsten. :)

Antwort #3, 17. April 2011 um 22:17 von game-master3000

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bei BFBC2 ist die RAM-Menge ziemlich egal, sofern sie mindestens
2 gb beträgt.
1gb bei einer Grafikkarte sagen nichts über die Gesamtleistungsfähigkeit aus.

Antwort #4, 17. April 2011 um 22:25 von Rul3r

Ich habe den Intel(R)Core (TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 ghz und die nvidia geforce gt 220 ist mit Ram arbeitspeicher gemeint? wenn ja dann hab ich 4 gb arbeitspeicher funkt der auch auf meinem?

Antwort #5, 21. April 2011 um 00:47 von AkantorsDeath

Ja, mit Ram ist Arbeitsspeicher gemeint und es sollte auch bei dir funktionieren.

Antwort #6, 21. April 2011 um 12:10 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link