Wie lange? (Crysis 2)

Wie lange geht die story? und ist sie Spannend?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 09:30 von cena38

8 Antworten

ka wie lange aber sie is sau geil.

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:44 von Demonsoul

Die Story geht ungefähr 10 Stunden.Sie ist sehr spannend aber der große wow Effekt fehlt.Dazu ist es manchmal leicht verwirrend aber trotzdem wird man am Bildschirm kleben.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:03 von vendeta84

10 stunden? ist aber wenig -.-

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:25 von cena38

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Von welchem Planeten kommst du denn ?^^

10 Stunden für einen Ego-Shooter sind sehr viel.

Durchschnitt liegt bei 5 Stunden, siehe Homefront, CoD, BF, BFBC uvm. Da ist Crysis mit 10-12 Stunden (je nachdem wie man vorgeht und welche Wege man nimmt) doch gut bedient.

Mit einem Spiel wie Fallout, Dragon Age und co. kann man es nicht vergleichen, was die Länge der Story angeht. Diese Spiele haben meiner Meinung nach nichts zu bieten, außer eine lange und langweilige Kampagne.

10-12 Stunden sind perfekt. 20-30 Stunden sind zu viel, da zieht sich die Story ja wie Gummi. Aber 4-5 Stunden sind viel zu wenig.

Spannend ist sie alle mal und Wiederspielwert ist hoch. Ich mache es nun zum dritten mal durch. Jetzt auf Supersoldat.

Antwort #4, 17. April 2011 um 11:51 von xCoD-SnIpEzZ

Spiele wie Fallout 3 haben durchaus was zu bieten.Nur diese Spiele haben keinen Multiplayer und deswegen die Lange Einzelspieler Kampange.Crysis 2 hat eben noch einen Multiplayer der Garnicht mal so schlecht ist.

Antwort #5, 17. April 2011 um 13:24 von vendeta84

Ich hab die Kampagne in nur 7 Stunden geschafft. Aber es kam mir vor wie ca.12 Stunden! Das soll nichts schlechtes bedeuten im Gegenteil: Die Story ist einfach nur bombe! Die Atmosphäre !WOW!

Antwort #6, 17. April 2011 um 17:52 von DoctorGame

also es kommen hammer zehnen vor wie du springst aus dem fenster vom hochhaus oder in time square gehen alle lichter aus ein ein brücke zerfälllt und du rennst um dein leben ein hochhaus stürzt ein der central park erhebt sich also hammer ideen

Antwort #7, 17. April 2011 um 20:27 von franklampard

Die Story geht 10-12 Stunden und ist einfach klasse die Szwischensequenzen wie die einstürzende Brücke suchen ihres gleichen und manchmal denkt man einfach nur WOW.Die Grafik hat auch einen großen Anteil daran.Insgeamt hat das spiel für einen Egoshooter einen sehr guten Singelplayer.Und der Multiplayer ist auch cool.

Antwort #8, 18. April 2011 um 13:24 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link