Hilfe bei Fall 2 DNA Analyse (Kriminologie)

Huhu,
ich bin wohl zu blöd für dieses Spiel. Wie macht man die DNA Analyse, wie sortiert man die Ketten. Die rauschen ja so schnell da durch, ich hab das Prinzip noch nicht verstanden. Ich klicke alles mögliche an, manchmal wird ein Teil auch weiß aber richtig ist es trotzdem nicht.
Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 17. April 2011 um 09:44 von gilligu

3 Antworten

Die DNA-Analyse ist extrem gemein. Ich habe mir erst das Muster notiert - dafür werden mehrere Durchgänge gebraucht. Die Symbole habe ich durchnummeriert. Beim ersten habe ich nur das 1. Symbol angeklickt - quasi im Dauermodus. Auf dem oberen Bildschirm wird es weiß angezeigt, wenn es am richtigen Platz angeklickt wurde. Das wurde dann schnell notiert - DS zuklappen zum Zeitsparen. Das ganze habe ich bei jedem Symbol gemacht. Nach dem 4. Durchgang habe ich das fertige Muster. Tipp am Rande: Spiel vorher abspeichern und Spielstand neu laden, wenn die Vorlage fertig ist. So gibt es mehr Spielraum für die Eingabeversuche.

Eine DNA (leider kann ich nicht mehr sagen, zu welcher Person sie gehört) sieht so aus:

1 4 2 2
2 3 4 4
1 1 3 3
2 2 1 1

Die Zahlen werden von oben nach unten angeklickt, also 1, 2, 1, 2...

Beim Eingeben entweder auf den Zettel schielen oder Zahlen auswendig lernen. Fehler sind schon erlaubt, aber nicht sehr viele.
Hoffentlich war meine Erklärung verständlich...
Für das Spiel bist Du zu übrigens nicht zu blöd. Die Programmierer haben lediglich vergessen, dass es sich hier in erster Linie um ein Denk- und nicht um ein Geschicklichkeitsspiel handelt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:55 von Knobelhexe

danke bei mir hat es funktioniert das ist die richtige kombination von dem ersten mal wo man die analyse benutzen kann

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:15 von sophie3105

Wenn du es einfacher haben willst, kannst du auch einfach alle Symbole durchtippen, dafür musst du zwar sehr schnell sein,aber es funktioniert.

Antwort #3, 17. September 2011 um 16:19 von Optimus321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)