frage (Naruto Shippuden 3D - New Era)

gibts schon gameplay videos aus japan ich mein keine trailer

Frage gestellt am 17. April 2011 um 09:47 von sasuke_uchiha_98

25 Antworten

Bis jetzt gibt es, außer Trailern und Diashows, noch nichts aber es währe auch irgendwie doof Gameplays ins Internet zu stellen da das Spiel ja 3D ist und über einen PC Bildschirm eher nicht so gut rüberkommt

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:29 von Kakashifan073

aber man könnte es ja auf 2d stellen
und du hast ja ein 3ds welche spiele hast du

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:11 von sasuke_uchiha_98

Nintendogs^^

Antwort #3, 18. April 2011 um 14:43 von Kakashifan073



ein Gameplay, den 3D Effekt musst du dir dazu denken XD
ich denke es wird ähnlich wie Streetfighter IV 3D Edition sein

Antwort #4, 18. April 2011 um 18:33 von DB_Bowser

danke für link und eig. wollte ich auch nintendogs kaufen aber dann hab ich street fighter gekauft

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:48 von sasuke_uchiha_98

Bei Steet Figthter hat mir die Grafik nicht gefallen ich dachte als erstes Spiel was ich in 3D Spiele soll es schon was sein wo die Grafik cool rüberkommt^^

Antwort #6, 21. April 2011 um 11:29 von Kakashifan073

excellente Entscheidung sasuke_uchia, SF4 ist zwar von der Grafik her nicht so realistisch wie Nintendogs, aber das ist halt der typische Streetfighter-Comic-Look, doch dafür kommt der 3D Effekt meiner Meinug nach da am besten rüber. Aber ich bin auch ein Fan der Serie, seit ich Streetfigter 2 für SNES gespielt habe.

Antwort #7, 21. April 2011 um 16:25 von DB_Bowser

ja das fand ich am besten die 3d special moves

Antwort #8, 21. April 2011 um 18:55 von sasuke_uchiha_98

Na ja ich bin auch kein Fan von solchen Spielen^^ die einzigen Kampfspiele die ich spiele sind die Naruto Games XD

Antwort #9, 21. April 2011 um 22:21 von Kakashifan073

naja vlt kauf ich mir erstmal pokemon white oder black

Antwort #10, 22. April 2011 um 19:43 von sasuke_uchiha_98

damit machst du nix falsch, sind sehr schöne Spiele^^

Antwort #11, 23. April 2011 um 02:12 von DB_Bowser

Ja hol dir Pokemon Black
habe ich ist voll cool und die neuen pokemon sind voll stark

und ich finde bei Pilotwings Resort würde der 3D effekt am besten rüber kommen aber da es voll langweilig wird weil man ja nur die gleichen strecken und so fliegen kann hab ich mich für
Nintendogs + Cats Golden retriever entschieden.

Antwort #12, 23. April 2011 um 17:52 von mance

ich hab white, aber irgendwie hab ich gerade ein Hänger da, weiß nämlich nicht, was ich jetzt machen soll XD

für mich gibts nur ein Plilotewings und das ist das allererste Pilotwings, vor allem war das relativ schwer

Antwort #13, 23. April 2011 um 19:33 von DB_Bowser

es gab vorher noch ein pilotwings ?

Antwort #14, 23. April 2011 um 19:35 von mance

ja klar,
Pilotwings für den Super Nintendo, das was ich gut finde und dann gab es noch Pilotwing 64 für N64

Antwort #15, 23. April 2011 um 19:40 von DB_Bowser

aso wusste ich gar nicht XD

Antwort #16, 23. April 2011 um 19:42 von mance

ich glaube, das wissen die wenigsten, nur wenn man das auch wirklich für SNES hatte, boah da fällt mir gerad ein, dass es schon 17 Jahre her ist, als ich das zum ersten mal gespielt habe^^

Antwort #17, 23. April 2011 um 19:46 von DB_Bowser

die zeit vergeht schnell ^^

Antwort #18, 23. April 2011 um 20:07 von mance

ja, aber mir kommts auch schon ewig vor =P

Antwort #19, 23. April 2011 um 20:11 von DB_Bowser

haste meine PM mit den Daten bekommen?

Antwort #20, 23. April 2011 um 20:15 von DB_Bowser

ja hab ich
ich habe dir meine daten gesendet trag mich bitte gleich ein
ich habe dich schon eingetragen

Antwort #21, 23. April 2011 um 20:17 von mance

cool ich hab dich als freund jetzt
und du spielst gerade super street fighter xXD

Antwort #22, 23. April 2011 um 20:20 von mance

ja genau mein bisher einziges Spiel ^^

Antwort #23, 23. April 2011 um 20:22 von DB_Bowser

ja ich weiss

Antwort #24, 23. April 2011 um 20:25 von mance

hast du meine pm bekommen

Antwort #25, 23. April 2011 um 20:44 von sasuke_uchiha_98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)