grüner plesioth, neue rüssi, ... (MH Freedom Unite)

ich hab ein paar fragen;
1. der grüne plesioth geht mir schon so auf den sack, wie bekomm ich ihn tot? ich hab es schon mit meinem roten flügel versucht.
2. welche rüssi sollte ich mir machen? hochmetall oder hermitaur?
3. wo bekomm ich viele kelbi hörner, weil für uralter trank
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:04 von danifreaky

3 Antworten

1. das ist auch einer meiner hassmonster^^. ich hab ihn immer mit dem khezu hammer down bekommen. immer aufgeladen schlag ins gesicht und zur seite gerollt. so hab ich für ihn immer 20-30 min gebraucht^^.
2. keine von beiden spar dein geld und hol dir die blango, cernataur oder tiggi^^
3. bei der oma, einfach nach jeder quest gucken kosten 500iwas

Antwort #1, 17. April 2011 um 10:12 von djg-94

ok danke

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:07 von danifreaky

1. Plesioth ged am leichtesten mit einem langschwert am besten mit eifrigem hackbeil oder besser
2. mach dir die ceanataur-rüsi und danach rathalosseelen und tigrex später ceanataur u mit der du auch akantor in die knie bezwingen kannst mit den richtigen juwelen (kunsthandwerker) hast du schärfe plus eins und schaffst akantor farme auch gravios für die akantor rüstung brauchst du 5 gravios hirnstämme^^
3. ja aber nur wenn man gedownloadet hat sonst bekommt man keine kelbi-hörner

vlt habe ich zu viel geantwortet aber du sparst dir spätere fragen vlt sonst schreibe einfach mich an ich habe die kampagne kommplett durch und bin jr 8^^

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:23 von TheLegendAlbeer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)