Das gelbe Team ! (Harvest Moon)

Bitte schreibt mir den Namen von dem Erntewichtel und wie man ihn bekommt auf plss. Der Name ist extrem wichtig! Und ich hab schon überall geguckt aber der name und die sache die man machen muss steht nirgens..
(ich mein das so: name = was man machen muss um ihn zu bekommen)

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:10 von Bad-Angel12

1 Antwort

das sind sie:

Team gelb - Tierpflege – Sie bürsten und pflegen die Tiere. Außerdem helfen sie beim Gießen auf dem Farmgelände, wenn sie mit der Tierpflege etwas geübter sind.

Canary (Teamchef): Deine Tiere (egal welche) müssen insgesamt 15 Mal Nachwuchs bekommen haben
Kali: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 50 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Johnny: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 350 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Brushy: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 900 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Mouton: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal
Boohoo: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Canal: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Meow: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal.
Beta: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal.
Aiylee: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Pompom: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Zoo: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal

Antwort #1, 17. April 2011 um 11:21 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)