Conn Kranach (Two Worlds)

Wo bekomme ich das Relikt her das er haben möchte irgennnt was mit Thoroglin von dem Zwerg aber wo ist das in dem ANfangs Tempel?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:15 von henvo

5 Antworten

In Gor Gamma ist das Relikt.Vorsicht Gor Gamma ist dei Stadt der Orks.(viele Orks sind dort,selbst die Gegend ist schwer geschützt)Gor Gammas Tore sind verschlossen.Im Nord Osten ist eine Höhle durch die du in die Stadt kommst.Geh erst ab Level 50 dort hin oder besorg die die Orkcamouflase in Catalon beim Schmied.(kannst du nur einmal anziehen)

viel Spaß noch:)

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:00 von Aktiongamer

OKa super Danke und ich dachte das RElikt wäre am Anfang in dem Tempel wo man starte aber gut jetzt weiß ich es wirklich danke :)

Antwort #2, 29. April 2011 um 05:55 von henvo

Naja kommt drauf an welches Relikt du haben möchtest es gibt:
Wasserrelikt
Feuerrelikt usw.Du musst die Relikte in bestimmten Kapiteln finden.

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:14 von Aktiongamer

Ich meine das Relikt das Conn Kranach habe will Relikt von Thorglin heisst das

Antwort #4, 30. April 2011 um 13:09 von henvo

Achso.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 10:58 von Aktiongamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)