RIESENBowser (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin das dritte Mal Riesenbowser und muss gegen den Zug mit den Monty Maulwurf Brüdern kämpfen.
Ich schaffe es aber nie ihn zu besiegen, da man ihn so gut wie nur mit dem Feueratem angreifen kann.
Und ich puste immer wie ein Bekloppter, wenn das "Pusten"-Symbol aufleuchtet.
Allerdings kriege ich immer nur "Okay", und verlier jedesmal gegen ihn.
Mein Kopf wird schon durch das ganze Gepuste rot und meine Lunge fängt an zu schmerzen! :(
Was mache ich falsch? Oder gibt es einfach ein Trick?
Helft mir bitte!

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:18 von Invisable

3 Antworten

hmmmmm... guck am besten wegen feueratem beim startbildschirm nach da drückst du mikrofontest und dann überprüfst du dein mikro zu monty noch etwas:du musst gucken gegen was er in der gegenzeitigen form schwach ist und mit starken und effektiven attacken angreifen zb.in der kaktusform:feueratem:, :felsen:schlag etz.

Antwort #1, 17. April 2011 um 11:28 von Souleater226

Danke, hab es aber schon geschafft. ;)
Ich habe einfach immer zu stark gepustet.

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:06 von Invisable

Hatte die selben probleme! -.-

Antwort #3, 25. Februar 2013 um 12:47 von XxGuitarxxFreakxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link