kloster (Gothic 2)

ich hab eine frage ich war im kloster und das auge innos wurde gestollen und der eine dessen name mir nict einfällt hat das gesollen und wo finde ich es bitte antwortt schnell

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:25 von Haage

2 Antworten

Raus aus dem Kloster, gleich nach links in den Fluss springen, ein stück schwimmen und rechts ans Ufer raus. Da sollte jetzt ein Kerl stehen der dir was über den Dieb sagt, dann immer der Nase nach, den Weg lang, irgendwann findest du ihn.

Antwort #1, 17. April 2011 um 14:22 von Ingepunk

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
das auge hat er zum steinkreis verschleppt. da stehen ein paar kapuzenmänner. die das auge innos zerstören wollen, das schaffen sie auch, aber du wirst sie dafür bestrafen...

das kaputte auge musst du später von xardas, vatras und pythagoras (oder wie der klosterboss heißt) reparieren lassen. der steinkreis ist auf der khorinis karte im norden , da findest du auch boromirs (oder wie der heißt) armbrust..., vorsicht, der schwarze und andere trolle sind in der nähe im nordosten der karte.

lgH

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:48 von Heavy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link