Probleme mit Koordinaten - Eingabe (Grepolis)

Ich grüße euch.

Ich habe ein problem mit dem kartensystem bei grepo. Ich gehe davon aus das jeder diese karte kennt.
Folgendes, wenn man diese öffnet und dann schneller als gewöhnlich zu einem bestimmten punkt zu kommen, kann man unten links zwei koordinaten eingeben und dann mit einem klick auf den pfeil, kommt man dann zu dem angegebenen punkt auf der welt. In der regel ist es bei mir auch immer so gewesen das wenn ich in das feld rein gegangen bin die ersten 3 ziffern markiert worden und ich dann einfach eine zahl eingeben musste und dann gings weiter.

Zu dem problem, die funktioniert nicht mehr, wenn ich eine zahl eingeben will kommt im grepo - fenster ein blauer bildschirm. Will ich die aktuelle zahl löschen passiert das gleiche. Bei mir markiert sich auch keine zahl.
Falls jemand mit dem gedanken spielt es könnte an der internetverbindung liegen, irrt er, die ist eins ``A``.

Könnt ihr mir weiter helfen, ich brauch diese funktion recht häufig.

Grüße,
alex

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:33 von alexthotelis

1 Antwort

wozu denn?

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 12:28 von dudi4

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grepolis

Grepolis

Grepolis spieletipps meint: Spaßiger Strategie-Spielehit in der griechischen Antike für Anfänger wie Profis. Teamspiel und Farmsystem überzeugen besonders. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grepolis (Übersicht)