General Knoxx : das grosse waffenlager, dass nacher gesprengt wird (Borderlands)

hallo Leute,

ich habe den general Knoxx getötet und bin dann weiter gegangen.
als ich den code eingegeben hatte ging ich rein. ich hohlte mir so viele waffen wie möglich. dann bekamm ich panik weil der countdouwn fast zu ende war. ich rannte versehentlich zum ausgang.
nun ist die tür zu :(

so und jetzt zu meiner frage:

kann mir jemand sagen wie ich da wieder reinnkomme ?
und das der countown dann stehen bleibt ?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:33 von shanjev

5 Antworten

du kommst da leider net mehr rein

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:08 von fratheterminator

kannst du net meh ein? wenn ja bist du ein glückspilz wenn net ein opfer =)

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:06 von dadeiche2

Ich habe einen Trick wie du rein kommst. Mit unbegrenzter Zeit kannst dich ganz entspannt umsehen, jede Kiste aufnehmen usw.

Und dann wennst fertig bist mit Waffen einsammel, Spiel Beenden drücken und dann wird das Spiel gespeichert.
Dann wieder Spielstand laden und du bist wieder bei Generral Knoxx und kannst ihn besiegen und dann wieder in die Türe rein.

MFG

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 22:01 von 55fareye55

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
wie lautet der trick und wie kannst du die ungegrenzte zeit einstellen ? mfg

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 09:02 von dadeiche2

wie lautet der trick und wie kannst du die ungegrenzte zeit einstellen ? mfg

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 09:02 von dadeiche2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)