Spielertyp (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also da jemand in der glaub letzten frage gefragt hat wielange ihr gebraucht habt bis ihr das spiel durchhattet und dann kid-kakashi etwas gesagt hat von: was bringt es wenn man das spiel schnell durchhatt brachte mich das auf diese frage :
Was für ein zockertyp seit ihr eig? ich liebe spiel die lange gehn und auch wenn sioe ncih langgehen zieh ich sie in die länge zumbeispiel sollte ich wissen das gleihc ien grosser kampf kommt speicher ich und geh zumbeispiel raus oder schlafen (kommt drauf an welche zeit es gerade ist).Noch ein beispiel ich fang nicht gleich mit der story an ich werde erstmal 2-3 studen im vs modus verbringen. so ein Spiel-Typ bin ich halt =)
Und was für ein zocker-Typ seit ihr?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:38 von TAISEN09

5 Antworten

Ich geh sofort auf storymode
Mach jeden fertig
Dann spiel ich 2 kämpfe Vs mode
Und dann mach ich aus

Antwort #1, 17. April 2011 um 10:45 von gelöschter User

Ich mag spiele die ähnlich wie naruto sind, also man soll die story spielen, lange soll sie sein(die story ist am wichtigsten), manga ähnlich. sowie keine ego-shooter.und zwischen durch vs mode. sowie online spielen können. (rätsel spielen sind auch gut (uncharted) )
dragonball hass ich, weil es bei db rb 2 keine story gibs.

Antwort #2, 17. April 2011 um 10:50 von Sasuke_Uchiha_Fan

man isaac was soll denn dieses bild?

ich bin ein typ der das spiel sofort durch hat dann online und dann das spiel nie wieder anfaesst xD

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:59 von Oblivionsking

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bei mir kommt es ufss spiel an bei naruto zock ichs gleich durch weill ich pain und sasuke kirin wolte

bei anderen ist mir das egal ich spiel biss es mir lw wird

Antwort #4, 17. April 2011 um 13:46 von gelöschter User

Also ich zock bis ich umfalle xD

Und ja zocke durchgehend wann ich kann und lust habe bis ich fertig bin mit der Story umso besser ist dann noch wie bei Naruto ein vs Mode wo ich dann wohl auch noch viel Zeit verbringe.

Ich spiel bis es langweilig wird.

Antwort #5, 17. April 2011 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)