General Knoxx : das grosse waffenlager, dass nacher gesprengt wird (Borderlands)

hallo Leute


ich habe general Knoxx getötet und bin dann weiter gegangen. wie ihr ja wisst muss man ja dann einen code eingeben. das habe ich gemacht und bin anschliessend ins waffenlager gegangen. wie villeicht die meissten ja wissen startet ja dann der countdown für die zerstörung. ich habe mir so viele waffen wie möglich eingesammelt und bin dann versehentlich raus.
tja und nun ist die tür zu :(

wie kann ich da wieder rein ohne den countdown ?

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:40 von shanjev

5 Antworten

garnich, es gibt noch 2 missionen von marcus wo du in die waffenkammer kommst.

es gibt auch einen bug den man nutzen kann um ALLE kisten in ruhe zu öffnen und auch immer wieder.
/ps3/borderlands/tipps...
unter knoxx waffenkammer plündern.

ABER VORSICHT, wenn du unten bist gehe nicht in den fahrstuhlraum (der runde raum wo so schaltkonsolen sind) sonst zerschiesst du dir die mission. du kommst überall trotzdem hin ohne den raum zu durchqueren, musst dich nur umgucken, waffen sammeln und freuen ;)

Antwort #1, 17. April 2011 um 21:31 von kleinervampir

danke für die info :)

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:31 von shanjev

ich bin unabsichtlich bei dem bug in den fahrstuhlraum gegangen
was soll ich jetzt machen?

Antwort #3, 25. April 2011 um 19:16 von xdhappy_lol

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@ xdhappy_lol da hilft nur eins: entweder du machst einen neuen character und machst dann im splitscreen wenn du soweit bist die mission mit beiden zuende,oder du machst sie im netz mit einem freund.

Antwort #4, 26. April 2011 um 06:09 von kleinervampir

Ich hab die mission im splitscreen gespielt und bin dort rein geglicht. Was jetzt?

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:48 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)