sprach einstellung..PROBLEM ! (BF Bad Company 2)

hi leute ich hab folgendes problem..also ich hatte ne mission gemach ich weiss nich mehr welche..auf jedenfall hat sich dann automatisch die sprache von deutsch auf englich gewechselt...ohne das ich iwas gemacht hab. hab schon in den einstellungen geguckt und alles versucht es bleibt auf englisch und wenn ich ne mission machen will dann reden die englisch und ich versteh nur ein bischen -.- und wenn mann das spiel startet kommt ja dieser trailer...bevor ich das problem hatte redeten die im trailer deutsch und in den mission ja auch aber dann kam das auf einmal und jetzt hör ich im trailer nichts mehr ich seh die da zwar alle und die bewegen den mund..aber ich höre nich wie die reden...kennt einer das problem was kann man dagegen machen?

bitte um hilfe ! danke schon mal

MFG...

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:46 von gelöschter User

12 Antworten

Hää? Echt?

Antwort #1, 17. April 2011 um 10:53 von inkassomann

jaa ich kann es nich mehr ändern -.- ich musste ne mission 5 mal wiederholen weil ich nicht verstanden hab was die wollten -.-

Antwort #2, 17. April 2011 um 10:55 von gelöschter User

Kannst du bei dir nicht in den Options bei den Audioeinstellungen die Sprache von "Original" auf "Lokalisiert" einstellen?

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:05 von faceexit75

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hab ich schon versucht geht aber auch nich -.-

Antwort #4, 17. April 2011 um 11:15 von gelöschter User

putz mal die disc ordentlich..das hats bei mir auch mal gebracht

Antwort #5, 17. April 2011 um 11:43 von nintendo1994

die disc ist blitze blank

Antwort #6, 17. April 2011 um 12:42 von gelöschter User

Komisch ich hab noch nie sowas gehört ! :O

Antwort #7, 17. April 2011 um 14:52 von inkassomann

Du must auf lokalisiert ändern bevor du eine Mission startest, also sozusagen im Hauptmenü ^^

Antwort #8, 17. April 2011 um 19:33 von XxShakyorxX

das hab ich sch 10000000 mal versucht

Antwort #9, 17. April 2011 um 22:34 von gelöschter User

ich hatte das auch mal ;) Ich bin mir nicht sicher,aber das liegt vllt. das du vor kurzem deine System Aktualisiert hast oder neue Aktualisierungsdaten für BBC2 rausgekommen sind ;)
Geh einfach auf die einstellung im Ps3 Menü und ändere alles auf Deutsch und wdh. alles nochmal was du verzweifelt getan hast ;) das hats bei mir gebracht

Antwort #10, 18. April 2011 um 01:53 von einem_Brot95

cool hat geklappt :) ... ja ich hatte längere zeit nich mehr BBC2 gespielt..musste dann die daten runterladen...

danke ! :D:D

Antwort #11, 18. April 2011 um 06:09 von gelöschter User

o.O
Ich habe des problem auch ich macht mal update ich hoffe es kalpt :/

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 20:30 von jennyb96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)