Skelette beschwören (Drakensang)

moin meine freunde ich finde skelette neschwören ist einer der besten zauber im spiel und ich wollte mal fragen welches skelett auf stufe 16 und darüber komt weil von 12-15 ist ein skelettmagier...und der is...nun ja. alsosagt bescheid wen ihrs wisst

Frage gestellt am 17. April 2011 um 10:46 von Sensui94

6 Antworten

Skelettmagier sind doch super! Nein, ab Stufe 11 bekommt man keine Nahkämpfer mehr.

Es gibt noch andere Beschwörungen zum Beispiel: Elementarer Diener (setzt deine Gegner in brandt) oder Hilfreiche Tatze (sehr starke Nahkämpfer).

Antwort #1, 17. April 2011 um 12:35 von Steven2278

ICH MEIN JA NUR WAS KOMT NACH DEM SKELETT MAGIER ich will keine alernativen wissen, sondern was nach dem magier kommt

Antwort #2, 17. April 2011 um 12:47 von Sensui94

Dann kommt nichts...
Der Dschinn ist der Beste:
auch in der Beschreibung steht ,dass er der mächtigste beschwörbare Wesen ist.Er ist Zauberer und Nahkämpfer mit Zweihandschwert in einem...

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:18 von Abant

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
wo bekommt man den dschinn?

Antwort #4, 18. April 2011 um 19:43 von phil28

In Tallon bei dem Alchemiestand:
Der Verkäufer kann es lehren.

Antwort #5, 19. April 2011 um 09:13 von Abant

danke

Antwort #6, 21. April 2011 um 18:00 von phil28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link