welches team? (Pokémon Smaragd)

ich habe jetzt zwei teams und will gegen meine freundin kämpfen.welches team findet ihr besser?macht aber keine besserungsvorschläge.

1.team(starter team):
Glurak:Flammenwurf,Drachenklaue*,Schaufler*und Power-Punch*
Lohgock :Feuersturm*,Himmelhieb,Aero-Ass* und Schlitzer
Meaganie:Sohlarstrahl,Fauna-Statue,Bodyslam und Rasierblatt
Turtok: Hydropumpe,Power-Punch*,Eisstrahl* und Biss
Impergator:Hydropumpe,Blizzard*,Biss und Aero-Ass*
Gewaldro:Power-Punch*,Solarstrahl*,Sonnentag* und Aero-Ass*

2.team(kanto team)
Quappo:Hydropumpe,Hypnose,Power-Punch* und Eisstrahl*
Simsala:Psychokinese,Genesung,Power-Punch* undEisenschweif*
Onix:Feuerodem,Riskiotackle,Steinwurf und Eisenschweif
Lektrobal:Walzer,Ultraschall,Funkensprung und Donner*
Garados:HyperstrahlHydropumpe,Drachenwut undEisstrahl*/Donner*
Arkani:Knirscher+,,Flammenwurf,Flammenrad und Turbotempo

* sind beigebrachte Attacken
+ sind Attacken gelernt durch Zucht

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 21:04 von Zeldagirl

8 Antworten

Ich würde das erste nehmen weil du von den drei Haupttypen jevals zwei hast.Aber ich würde Impergator gegen Garados tauschen.


PS: das zweite team ist gut für die Kampfzone.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 21:19 von gelöschter User

Das erste Team ist ein wenig besser.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 21:52 von gelöschter User

ja das erste team ist besser wo hast du das turtok her in blatt grün auf eiland 3 ist im norden ein haus da kan turtok aqahaubitze erlernen

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja das erste

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 14:44 von gelöschter User

ich find das 2te team besser

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 18:27 von Drachenreiter

@ Voosller
Das Turtok hab ich mal von meiner Freundin bekommen.Sie hatte es nur auf Level10,denn sie wollte lieber andere Pokemon trainieren(natürlich konnte sie schon zu Eiland 4-7 aber hat ihr Schiggy nicht im Team gehabt) Ich musste ihr dafür mein shiny Schwalbini auf Level 10 geben.Ich hab das Schiggy dann hart trainiert,bis es ein Turtok war.Also konnte ich diesem Turtok/Schiggy die Attacke Aqahaubitze nicht beibringen lassen

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 08:26 von Zeldagirl

was hast du mit power-punch du gewinnst nicht gegen ein mädchen

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 17:53 von Lohgock-Fire

ich bin selber ein mädchen!

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 23:04 von Zeldagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)